Aktueller Inhalt von Zegger

  1. Z

    Creed 2 (Rocky Teil 8) ~ Dolph Lundgren! [Kritik]

    also ich fand ihn auch nicht schlecht, vielleicht 7/10 nicht ganz so stark wie der erste Creed, der Mittelteil war mir zu lahm aber als Rocky und Drago an einem Tisch saßen, hatte ich Gäsnehaut, aber überall
  2. Z

    Dunkirk ~ Christopher Nolan [Kritik]

    es gibt anscheinend auch noch Kritiken die sich nicht vom Nolan Hype leiten lassen http://www.moviejones.de/kritiken/dunkirk-kritik-4586.html
  3. Z

    Okja ~ Swinton, Gyllenhaal, Joon-ho Bong (Netflix) [Kritik]

    sorry aber der Film ist der größte SChei.. den ich je gesehen habe 0/10
  4. Z

    Vier gegen die Wand ~ Schweiger, Schweighöfer, Bully, Petersen

    Petersen wollte in Hollywood keine mehr sehen also ab nach Deutschland und ordentlich Filmförderung abgreifen und schnell wieder nach Hause
  5. Z

    Dunkirk ~ Christopher Nolan [Kritik]

    kann den Hype um Nolan nicht verstehen, seit The Dark Knight geht es rapide abwärts. aber Nolan ist ein Phänomen, der bringt einen Film raus und alles rennt rein, ähnlich wie bei Tarantino.
  6. Z

    Pixar's Findet Nemo 2: Findet Dorie [Kritik]

    3d kacke, Geschichte kacke 2von 10
  7. Z

    Tschiller: Off Duty (Tatort Spin-off) ~ Til Schweiger

    gute Krtik https://www.youtube.com/watch?v=erkond7RXBA
  8. Z

    Creed - Rocky's Legacy (Rocky 7) [Kritik]

    Film des Jahres 10/10 Stallone legt eine Glanzleistung ab noch nie hab ich in einem Boxfilm solche Boxkämpfe gesehen, grandios gefilmt
  9. Z

    Independence Day 2: Wiederkehr ~ Jeff Goldblum [Kritik neu]

    ich kann diese Amerika rettet die Welt Schei..e nicht mehr ertragen, mag wohl mit meinen fortgeschrittenen Alter zusammenhängen
  10. Z

    James Bond 24: Spectre [Kritik]

    so schlecht wie Bond gemacht wird, war er nun wirklich nicht, gegen Ende hin bissel dämlich aber sonst... Daniel Craig passt perfekt in die Zeit oder will jemand eine Neuauflage im Stile der Brosman Filme ? Wenn man sich die Heute ansieht, die waren unterirdisch :cursing:
  11. Z

    Ted 2 ~ Mark Wahlberg, Amanda Seyfried, Morgan Freeman [Kritik]

    also ich fand den ersten schon Sche... den werde ich mir nicht geben, scheint aber am Alter zu liegen Fuck Goethe war auch nicht mein Fall
  12. Z

    Jurassic Park 4: Jurassic World [Kritik]

    3d muss nicht sein wie so oft Effekte fand ich teilweise übel Die Story, scheinbar war kein Geld mehr für einen Drehbuchautor über ansonsten aber gestern einen schönen Abend gehabt 7 von 10 punkten
  13. Z

    Christopher Nolan's Interstellar ~ McConaughey [Kritik]

    nach Inception und dem letzten Batman bin ich extrem vorsichtig was Nolan betrifft, die Nolen Filme bekommen meist nur wegen dem Namen Nolan im vorraus schon 8 Punkte
  14. Z

    The Expendables 3 ~ Mel Gibson und Wesley Snipes [Kritik]

    was mich auch ärgert, da hat man Jet Li am Start aber der bekommt nur zwei Minuten im Film.
  15. Z

    The Expendables 3 ~ Mel Gibson und Wesley Snipes [Kritik]

    das ganze scheint ja ein Flop zu werden wenn man die ersten Zahlen liest :clap: selbst schuld :wand:
Oben