Cats (nach Andrew Lloyd Webers Musical)

Gray_Fox

Well-Known Member
TheReelGuy schrieb:
Auf Twitter hat schon mal jemand versucht, dem Trailer einen zusätzlichen Horror-Vibe zu geben: * klick * :thumbsup:
Was der Wechsel der Musik ausmacht.
Teils sieht die Mischung aus den Gesichtern und Körpern seltsam aus.
Dann hätten sie vielleicht besser direkt eine komplett animierte Version gemacht.
Bei dem phantastischen Cast wollte man sie (Gesichter der Schauspieler) aber wohl unbedingt dabei haben.
Cats kenne ich natürlich, habe aber das Musical nie gesehen.
Kann daher auch nicht über die Umsetzung des Stoffes sprechen.
Mich macht es so aber nicht an.
 

Phreek

temporär mal "Schatz"
Das sieht unglaublich merkwürdig aus.

Aber irgendwie reizt es mich dann doch. Wird definitiv irgendwann geguckt
 

McKenzie

Unchained
Das ist so ein bizarrer Fall von "What were they thinking?!", dass ich es ja schon fast wieder schauen würde. Zuhause, mit Bier.

Fand zwar auch das Katzen - Make Up im Musical immer schon grausig, aber das CGI macht es nochmal eine Spur doofer.
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Ich finds auch echt verblüffend, dass da niemand, der was zu sagen hat, im Laufe der Produktion mal angemerkt hat, dass das einfach richtig beschissen aussieht. Hat da echt gar niemand Geschmack? Oder denkt man sich, ist eh egal, weil die Popularität des Musicals und die Darsteller eh genug Publikum in den Film ziehen werden?
 

Joel.Barish

dank AF
Ich hatte gestern Nacht schon meinen Spaß, als das Twitter-verse nach der Trailer VÖ durchdrehte. Das war es irgendwie schon fast wert. Und ja, die Reaktionen sind gigantisch. Sonic Movie hoch 10.
Ich will auch eigentlichen niemandem seinen "Kink" nehmen und da ich das Musical im Prinzip nicht kenne, will ich gar nicht zu sehr urteilen; ich bewundere sogar irgendwie, dass es etwas so objektiv Verrücktes mit großem Budget und diesem Cast auf die Leinwand schafft. Aber nee, das sieht so käsig und oftmals gruselig aus. An der Tricktechnik kann man ja noch arbeiten, aber die Designs sind lächerlich daneben. Als konnte man sich nicht entscheiden, ob man eher in Richtung Katze oder eher in Richtung Mensch gehen wollte, also kam dieser Uncanny Valley Mittelweg bei herum. Und ich weiß nicht, wen ich seltsamer finde, Judi Dench und Ian McKellen oder James Cordon und Rebel Whilson. :hae: :clap:
 

McKenzie

Unchained
Furrygasm, der Film. Das sieht absolut grauselig aus.
Nicht mal die Furries wollen den, soweit man den Comment Sections und Memes im Internet trauen kann.

Der "Nackt"-Shot von Idris Elba da im neuen Trailer...oder diese ganzen miesen Kitty-Puns...schlimm schlimm. Das sieht einfach alles so abartig dämlich aus. Werd ihn also wahrscheinlich schauen, das könnte ganz groß sein.
 

Dr. Akula

Well-Known Member
Meine Güte sieht das schlimm aus.

Kommt mir das nur so vor oder laufen Bild- und Tonspur irgendwie asynchron? Das hat beim Ansehen nicht zusammen gepasst
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Ich mag den Look ja irgendwie. Es ist halt eine Musicalverfilmung. Seit Jahren verkleiden sich Menschen als Katzen. Jetzt sind sie halt endlich zu Menschenkatzen geworden. :biggrin:
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Habe keinen Zweifel daran, dass der Film sehr schlecht ist, daran, dass die ganzen gehässigen Kritiken wahrscheinlich schon spätestens nach dem Trailer abgetippt wurden aber auch. Einerseits natürlich irgendwie unterhaltsam zu lesen, aber ich vermute, auch ein einfaches Opfer.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Das der Film bizarr aussieht wissen wir alle aber ich hoffe er ist wirklich nicht nur einfach schlecht. Das wäre langweilig. Wenn dann soll es ein absolutes Desaster sein. Dann würde ich auch glatt einen Kinobesuch erwägen.
 
Oben