Crysis 1+4

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Ich hab Teil 1 durchgespielt. Bei 2 ist die 360 abgeschnitten, weil's zu heiß würde :ugly:
Und 3 war irgendwie sehr langweilig.

Aber wenn ich die jetzt vernünftig in 3D spielen kann, gebe ich denen gerne nochmals ne Chance :biggrin:
 

Garrett

Meisterdieb
Crysis hatte damals so viele technisch beeindruckende Spielereien wie abknickbare Bäume oder tolle Spiegelungen - das bekommen gefühlt 99 % der Games heute nicht mehr hin. Teil 2 hat mich damals auch sehr begeistert, weil man ihn als Stealth-Shooter spielen konnte, so habe ich einige Abschnitte gemeistert ohne einen Schuss abgeben zu müssen :thumbsup:

Kann es eigentlich sein, dass es Crysis Warhead überhaupt nicht für Konsolen gibt?
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Das ist korrekt.

War das Ding wo man Psycho mit Doppel MP zeitgleich zum ersten Teil spielen konnte, oder?
 

Beckham23

Well-Known Member
Die Crysis Teile haben mir auch gefallen - allerdings nur, bis die Aliens als Gegner aufkamen. Ich habe die gehasst, solch nervige Gegner hatte ich glaube ich noch nie in einem Spiel - die waren so schnell, die konnte man nie erwischen. Irgendwann hatte ich davon die Schnauze voll und habe einen Trainer genommen mit dem ich die Viecher schnell gekillt habe.

Ansonsten war Crysis von der Grafik und der Entscheidungsfreiheit richtig gut - kann man auch heute noch spielen.

Ich kann mich noch gut an die ersten Previews zu Crysis 1 in der Gamestar erinnern, wo Crytek versprochen hatte, daß die Chinesen sich im Kampf gegen die Aliens auf die Seite des Spielers schlagen werden, um die Biester zu bekämpfen - und was ist draus geworden... :thumbsup:

Dieses "Entwicklerversprechen" wird wohl ewig in meinem Kopf herumgeistern...

Becks
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Jo aber trotzdem. Wieso nicht .. ein neues Spiel? Oder Crysis..... 4?
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Hab ja immernoch Teil 1 auf der PS3 und noch nicht weitergespielt. Finde/Fand das sieht ja eigentlich noch wirklich gut für sein Alter aus.
 

CPL386

Well-Known Member
@Beckham23 An sich ja, aber soweit ich weiß hat CryTek die Marke und das Spiel an Ubisoft verkauft.
Also wird da CryTek nicht mehr so ohne weiteres das mit FarCry machen dürfen.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Nun ist dank dem X-Box Store das Erscheinungsdatum raus (23.7.) und auch der Trailer ist schon durchgesickert:

 
Oben