Crysis 1+4

jimbo

Administrator
Teammitglied
Wird unsere Matrix version das schaffen oder crashed der Mainframe und das Backend schmilzt?
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Och, die ersten drei waren ganz cool mit den verschiedenen Fähigkeiten des Anzugs.
 

jimbo

Administrator
Teammitglied

Ein Video was mich früher umgehauen hat und beim ansehen jetzt grade immer noch.

Die Zerstörung, die Physik, die Grafik, die Atmosphäre, die Charaktermodelle!,
Danke fürs erleben dürfen Nvidia 8800 GTS!

Ich bin sehr sehr gespannt, ob es nur ein Cashgrab wird oder dwe der erste Teil beeindrucken wird.
 

Gray_Fox

Well-Known Member
Tolle Shooter, wenn auch der zweite Teil wegen den Konsolen wohl etwas eingedampft werden musste, Teil 3 aber wieder sehr gut aussah.
Leider bekam man mit den PS4 Remastered Versionen nicht solch einen Sprung in der Grafik, wie erhofft.
Hätte mir da ein Brett gewünscht und wohl ein richtiges Remake.

Muss man aber eh erst mal abwarten, ob das heutige Crytek noch mal ein gutes Crysis veröffentlichen kann.
Crytek hat ja sehr stark Studios aufgekauft und abgebaut und dann fast alles wieder geschlossen/verkauft und der letzte Hit der letzten 10 Jahre war Hunt: Showdown und das finde ich (!) nur gut.
 

Puni

Well-Known Member
Mir gefiel das Gameplay der Crysisreihe immer nicht so wirklich, das war mir zu futuristisch mit zu vielen Gadgets, ähnlich wie manche CoD-Teile oder auch Killzone Shadow Falls.
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Der Trailer war hauptsächlich dafür da um Mitarbeiter anzuwerben.

Crytek sollte zumindest eine geile Grafikdemo zustande bringen.
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Is halt einfach Marketing und hat funktioniert. Mich interessiert die Reihe relativ wenig.

Der User raptor war doch mal bei Crytek untergekommen. Frage mich, ob er noch dort ist.
 

El Duderino

Well-Known Member
Also mir hat die Reihe sehr großen Spaß bereitet. Wegen dem ersten Teil habe ich damals meinen PC massiv aufrüsten müssen, hat sich aber gelohnt. :biggrin:

Teil 2 und 3 habe ich dann auf Konsole gezockt, wobei ich fand, dass der zweite der beste der Reihe war.

Und der Suit...der war schon immer große Klasse, das switchen zwischen den div. Modi machte immer eine Heidenfreude und man konnte nahezu jede Situation anders angehen und die Taktik wechseln.
 
Oben