Cobra Kai (Karate Kid Serie) ~ Ralph Macchio

Raphiw

Guybrush Feelgood
@Jay Ich denke über die rückblenden und das die Story in den Dialogen immer wieder Mal zusammengefasst hat, funktioniert sie dennoch ganz gut, aber ich denke halt das es ein Mehrwert ist, wenn man die Filme gesehen hat.

Ob wir am Ende der Serie einen Karate Kid Film fürs Kino bekommen? Mit einem richtig alten Danny und einem richtig alten Johnny, die gemeinsam einen Außenseiter trainieren, der dann gegen einen fiesling bekämpft? Ich hätte nichts gegen einen Karate Kid Film wenn die beiden alt und grau sind. :smile:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Raphi, was würdest du denn davon halten, wenn sie den Jaden Smith/Jackie Chan Film auch noch irgendwie mit einpflegen würden? Chan hieß zwar auch Miyagi, aber Smith war nicht Danny LaRusso, also ists kein wirkliches Remake gewesen.

Ich halts nicht für völlig abwegig, denn Will Smith ist auch bei dieser Serie Producer.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Bitte nicht das schlechte Remake mit in die Serie einpflegen! Wozu auch? Miyagi wurde umbesetzt und das Karate Kid wurde auf Kung Fu trainiert, was schon mal Schwachsinn ist. Dann schon lieber Versatzstücke aus KKIV, obwohl der eigentlich überhaupt keinen Bezug zu Daniel oder Johnny hat.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Jay, alles nur nicht Smith jr.. bei mir rollen sich die Nägel wenn ich den auf dem Bildschirm sehe. Swank würde ich auch begrüßen und gerne auch Chan, aber dann in einer anderen Rolle um deutlich zu machen das die Filme wirklich nicht zueinander gehören. Aber ja, Chan geht immer :smile:
 

Metroplex

Well-Known Member
Diese Serie hat kein Recht so gut zu sein wie sie ist.
Aber ich hoffe stark dass die nächste Season nicht so stark auf das bewährte "zurückfallen auf den Status Quo" setzt, sondern sich wirklich etwas einfallen lässt..
 

TheUKfella

Well-Known Member
Diese Serie hat kein Recht so gut zu sein wie sie ist.
Aber ich hoffe stark dass die nächste Season nicht so stark auf das bewährte "zurückfallen auf den Status Quo" setzt, sondern sich wirklich etwas einfallen lässt..
Naja, ansich ist die Serie aber darauf ausgelegt. Also dass das was früher war eben einfach funktionierte. Aber gleichzeitig heisst sie auch neue Möglichkeiten willkommen, mit denen dann am Ende harmoniert werden kann. Jetzt wurde es am Ende der zweiten Season so dargestellt, als wenn "Gnade zeigen.." unschöne Dinge hervorbringen würde. Gleichzeitig ist aber "Keine Gnade zeigen.." mindestens genau so schlimm. Und ich glaube, genau dafür wird die Kombi von Miyagi Do und Eagle Fang stehen. Beides harmonisch miteinander kombinieren.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich bin sehr auf Terry Silver gespannt :biggrin:. Der war im 3. so trashig amüsant, da passte die US Formulierung chewing the scenery regelrecht. Toll wär doch auch, wenn sie irgendwie Hilary Swank und zumindest Jackie Chan organisieren könnten, für ein umfassendes Karateverse (Jaden Smith kann schön zuhause bleiben).

Aber ja, ich hab da ähnliche Skepsis. Wenn die Serie zu lange läuft und es immer wieder gedeichselt wird, dass LaRusso und Lawrence sich doch wieder anfeinden, könnte es forciert wirken. Vielleicht können sie sich ja in S4 zusammentun, um Silva und Kreese ein für alle Mal zu vermöbeln.

Was ist eigentlich mit Silvers Schüler aus 3, Mike Barnes (Sean Kanan). Hatte der Schauspieler keine Zeit?
 
Oben