Cobra Kai (Karate Kid Serie) ~ Ralph Macchio

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Na ja, du sprachst davon, dass sie mehr Staffeln machen sollen und ich sehe es so, dass sie zum Abschluss kommen sollten.
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Ach so, okay, dann hatte ich das missverstanden. Ist halt vermutlich ne Hinhaltetaktik, um die Leute im Abo zu halten.

Apropos Stranger Things. Was ist denn da eigentlich der Stand der Dinge?
 

Cartman

Well-Known Member
Genau, es ging mir um die Veröffentlichung in 3 Teilen. Statt 15 Folgen in einer Staffel, aber diese dann in 3 Teilen zu veröffentlichen, hätte Netflix direkt 2 Staffeln machen können. Aber Hauptsache, es geht weiter und findet einen guten Abschluss.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Hängt Netflix im neuen Karate Kid mit drin? Dann würde ich sagen, damit will man dafür sorgen, dass wir nach Abschluss der Serie direkt ins Kino laufen um das wirklich(?) letzte Abanteuer von Daniel zu sehen.
 

TheUKfella

Well-Known Member
Oh Mann. Dieser Triple Split gefällt mir irgendwie so garnicht :-/
Ich liebe Cobra Kai und werde diese 5 Episoden im Juli vermutlich einatmen. Umso schlimmer finde ich es dann, bis November auf die nächten 5 Folgen zu warten. Der Trailer selbst schaut aber gut aus. Verrät auch nicht zu viel. Zeigt lediglich Dinge die man sich ohnehin schon denken konnte.
Ich bin gespannt wie Kreese es gelingt sich trotz seiner Flucht und als offiziell für tot erklärten Mann in der Gesellschaft zu präsentieren. Neue Identität vielleicht? Oder Immunität durch alte Militär Connections? Oder wird er schlichtweg im Schatten bleiben und sich nur bestimmten Personen zeigen?
 
Oben