Scream 6 ~ Jenna Ortega

Dr.PeterVenkman

Well-Known Member
Also völlig raus ist für mich ein Tiefschlag. Das sagt man ja auch nur, wenn bis zum Ende verhandelt wurde. Das ist schon bitter, wenn man die Hauptdarstellerin einer fünfteiligen Reihe nicht fragen kann, hey, was möchtest du? und das dann auch erfüllt. Das kann mit Sicherheit nicht so viel gewesen sein. Letztendlich spielst du es mit ihr ja auch locker wieder rein. Eines meiner Lieblings-Horrorfranchises, ganz oben angesiedelt, aber ohne Neve und Arquette.... puh. das muss ich erstmal verarbeiten.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Neve ist für mich überhaupt kein Verlust. Meiner Meinung nach was sie schon zwei bis drei Filme zu lang im Mittelpunkt. Arquette ist für mich so herb, dass ich eigentlich keine Lust auf Teil 6 habe. Jetzt müssen sie sich wenigstens nicht wieder irgendeine dumme Erklärung aus dem Kreuz leiern, warum Sidney schon wieder mit der Mordserie verbunden ist. Bei Gale ist das kein Problem. Die muss nur Woodsborormorde und Nachahmer hören und erscheint auf der Bildfläche.
 

Cartman

Well-Known Member
Gale geht mir schon die letzten beiden Teile auf die Nüsse. Die hätte ruhig im letzten Teil sterben sollen.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Nicht jedes Vermächtnis muss man für immer weitertragen. Ich hätt auch gern mal wieder einen Halloween ohne Laurie.
 

Cartman

Well-Known Member
Vermutlich hast Du Teil 1 auch nicht bestimmt 2 Dutzend mal gesehen. :biggrin:

Teil 1
10/ 10 Punkten
Teil 2
8,5/ 10 Punkten
Teil 3
6/ 10 Punkten
Teil 4
7/ 10 Punkten
Teil 5
8/ 10 Punkten
 

Revolvermann

Well-Known Member
Wird das ein "Slasher in der großen Stadt" - Sequel?:squint:
Dasselbe Regie Duo wie beim letzten Teil schickt unter anderem Jenna Ortega, Melissa Barrera, Courteney Cox und Hayden Panettiere auf die Leinwand.
Nach dem zuletzt schlicht "Scream" betitelten letzten Teil, hat dieser wieder ein Nummer. Wie es sich für langlebige Horrorreihen gehört.

 

Cartman

Well-Known Member
Ich wette übrigens, dass
wir den bzw. zumindest einen der KillerInnen bereits im letzten Teil gesehen habe.
 

Joel.Barish

dank AF
Okay, es ist nur ein Teaser, als solcher ganz nett, der Wechsel in die Großstadt erscheint mir erst einmal richtig, aber in erster Linie möchte ich das Titeldesign mit den römischen Ziffern applaudieren. :biggrin: :clap:
 
Oben