Scream 6 ~ Jenna Ortega

Cartman

Well-Known Member
Ich habe mal gehört, die hatten Ideen für eine Trilogie und im nächsten Teil soll
"Sidney wieder dabei sein."
 

Cartman

Well-Known Member
Im Netz kursieren schon einige sehr interessante Theorien über Scream 6.

Ich persönlich denke:

Es gibt einen roten Faden über 3 Teile.
Es gibt in Teil 6 mehr als 2 Killer.
Es gibt einen Kopf, der bereits in Teil 5 aktiv war und erst in Teil 7 enttarnt wird. Dabei handelt es sich entweder um Stu oder Angelina.
Teil 6 wird Gales Film, Teil 7 der Film von Sidney.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2023-01-02 um 10.48.58.png
    Bildschirmfoto 2023-01-02 um 10.48.58.png
    869,7 KB · Aufrufe: 14
Zuletzt bearbeitet:

Revolvermann

Well-Known Member
Ghostface mit Knarre. Sie ändern schon Einiges hier. Ist auch verständlich. Wie oft kann man Messermörder in Kleinstadt noch bringen?
Ob das Ganze positiv oder negativ ausfällt, wird sich zeigen.
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Also die erste Szene war schon etwas gewöhnungsbedürftig, aber das muss man am Ende halt auch im Kontext des Films sehen. Wird schon passen. Finde das Startdatum allerdings immer noch sehr ungewöhnlich.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Ich freue mich drauf, auch wenn der Trailer mir zu viel zeigt. Ich fand 5 gut und die anderen sowieso. Die große Stadt bietet da viel Potential und sollte es sich um einen Fanboy handeln, würde das auch in da hin passen. :smile:
 

Cartman

Well-Known Member
Ich werde den Trailer nicht schauen. Will mir nichts spoilern.
Meine Erwartungen an den Film sind größer als noch beim letzten. Glaube, die Macher haben gute Ideen und einen roten Faden für ihre Trilogie.

Wen es interessiert, verweise ich auf meine Vermutungen als Spoiler vom 02.01
 

Dr.PeterVenkman

Well-Known Member
Ich muss auch zugeben, dass ich Ghostface mit ... seltsam fand. Das zeigt natürlich gleich, dass sie sich nicht scheuen Änderungen vorzunehmen. Allerdings hätte das auch ein cooler Schockmoment im Film sein können.

Der Trailer ist aber stark. Bin begeistert. Immer weiter machen mit der Reihe!
 
Zuletzt bearbeitet:

Raphiw

Guybrush Feelgood
Mir gefällt das die Maske ein bisschen abgenudelt ist.

Ich tippe darauf das
das Original-Kostüm von Billy oder Stue ist.
 

squizo

Zillion Dollar Sadist
Sieht super aus! Auch der Ortswechsel tut dem Franchise gut.
Allerdings habe ich etwas Angst, dass die Serie wie SAW ausartet.
 

Cartman

Well-Known Member
Ich schau mir keine Trailer von Scream an, aber ich habe hohe Erwartungen an den Film und erwarte
einen ganz miesen Cliffhanger
 

Cartman

Well-Known Member
Kommt tatsächlich in 3D.

Mein erster 3D Kinofilm war übrigens My Bloody Valentine. Hat mir damals gut gefallen.
 

Dwight

Charged and Cranked
Das war auch einer der wenigen Filme, die in 3D nativ gedreht wurden. Scream 6 wird wahrscheinlich wieder nur konvertiert.....
 
Oben