Änderungen am Forum!

Cruncher

2...1... Risiko!
Teammitglied
Wir werden hier immer wieder aktualisieren, sobald sich am Forum etwas verändert. Natürlich dürft/sollt ihr gerne Anregungen fürs Forum bringen.

- Erfolge wurden eingestellt.
- Suche muss nun mindestens 3 Zeichen enthalten ("Last" liefert immernoch keine Ergebnisse... Wir sind dran)
- mobil: Button für letzte Seite deutlicher.
- mobil: Smileys vom Handy werden nun auch richtig übertragen 💩🧟‍♂️🦎
- auch bei gelesenen Threads kommt man mit nem Klick auf den Threadtitel nun auf den letzten Post
- mobil: man sieht nun in der Übersicht eines Forums den letzten Schreiber und nicht mehr den Thread ersteller.
- es ist möglich von der Forumsstartseite auf die Haupt-Startseite zu gelangen, Siehe Bild: https://www.bereitsgesehen.de/forum/threads/Änderungen-am-forum.33521/#post-1175973
 
Zuletzt bearbeitet:

McKenzie

Unchained
Dachte erst mit Jacksons Hautfarbe beziehst du dich auf den Dark Mode - Comment von Måbruk drüber und war verwirrt :hae:

Kleine aber feine Änderung mit dem Button :thumbup:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Nicht nur vom Handy übertragen. Am PC finden die sich jetzt auch. Die meisten davon sind aber eher langweilig. Da geh ich dann lieber auf die 1-2 noch existierenden Smiley Seiten im Netz, wenn ich mal was besonderes haben will.
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Wie genau funktioniert das Aufladen von Bildern? Brauche ich noch immer einen separaten Dienst à la imageshack?
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
Den zweiten Button zum hochladen habe ich nicht - ich kann nur verlinken.
Vllt ist das nur für Admins/Mods freigeschaltet.

 
Oben