-1.BG-Treff Wien- 15.-17. August 2014 *tatsächliche Zeitspanne von Anreise bis Abreise des ersten/le

McKenzie

Unchained
Bei mir gibt's im näheren Umfeld so ziemlich alle österreichischen Supermärkte, denke wir können dann spontan nen Grillgut-Shoppingbummel unternehmen. So haben wir's bei Zino in München auch gemacht.
 
M

McFlamel

Guest
Lunas schrieb:
Wenn ich mir das so durchlese muss ich an Brokeback Mountain denken.... :ugly:

Das ist doch der andere Film wo die 2 Schwulen auch auf den Berg steigen oder?

kenz stimmt dass, dass in Wien alles um 18 uhr dicht macht?
 

Lunas

Well-Known Member
McFlamel schrieb:
Lunas schrieb:
Wenn ich mir das so durchlese muss ich an Brokeback Mountain denken.... :ugly:

Das ist doch der andere Film wo die 2 Schwulen auch auf den Berg steigen oder?

kenz stimmt dass, dass in Wien alles um 18 uhr dicht macht?
Berge gibt's in Wien zwar weniger, aber es ging mir mehr ums kuscheln im Zelt und so... :biggrin:
 

<Rorschach>

Well-Known Member
McKenzie schrieb:
Bei mir gibt's im näheren Umfeld so ziemlich alle österreichischen Supermärkte, denke wir können dann spontan nen Grillgut-Shoppingbummel unternehmen. So haben wir's bei Zino in München auch gemacht.
Ein guter Plan! :smile:

Über das andere Thema lass ich mich jetzt nicht weiter aus :ugly: Die Cowboys können gern Schlafsackerln, ich schau mir daweil Rorschach-Bilder an und lebe so meine kranken Fantasien aus :hae:
 

Joker1986

0711er
Lunas schrieb:
Wenn ich mir das so durchlese muss ich an Brokeback Mountain denken....
Also da würde ich mir keine Sorgen machen. Hab vor 2 Wochen auf dem Frauenfeld Open Air nackt im Zelt geschlafen, nachdem es am letzten Abend so geregnet hat, dass ich inklusive Boxershorts nass war. Und ich klugerweise alles schon am vorletzten Tag ins Auto gebracht hab, weil ich dachte für die Heimfahrt brauch ich dann nix mehr frisches. Wir waren zu dritt im Zelt. 2 nackt und einer in Boxershorts... :mellow:
Da wäre ich abgehärtet... :ugly:

Lunas schrieb:
Schön langsam bereu ich es doch nicht dabei zu sein.
Ja, dito :sad:
 
M

McFlamel

Guest
Joker1986 schrieb:
Also da würde ich mir keine Sorgen machen. Hab vor 2 Wochen auf dem Frauenfeld Open Air nackt im Zelt geschlafen, nachdem es am letzten Abend so geregnet hat, dass ich inklusive Boxershorts nass war. Und ich klugerweise alles schon am vorletzten Tag ins Auto gebracht hab, weil ich dachte für die Heimfahrt brauch ich dann nix mehr frisches. Wir waren zu dritt im Zelt. 2 nackt und einer in Boxershorts...
Da wäre ich abgehärtet...
 

Clive77

Serial Watcher
Noermel schrieb:
<Rorschach> schrieb:
Ja Lunas, das wird ein spannendes Treffen :ugly:
Noermel schrieb:
For the evenning :thumbup: eine besser als die andere :w00t: :squint:
Sh** Up and take my money! :w00t: :thumbup:

Thats the spirit
Das sieht in der Tat gut aus. :thumbup:

Ansonsten: Tagsüber können wir gerne etwas Sightseeing betreiben - ich war noch nie in Wien, kenne also noch nix, was man vielleicht mal gesehen haben sollte. Ich gehe aber mal davon aus, dass es auch ein paar nette Ecken gibt, die vielleicht nur die "Einheimischen" kennen. :squint:

Und Supermärkte in der näheren Umgebung sind immer klasse. Hauptsache, einer davon hat dann auch eine ordentliche Fleischtheke... :biggrin:
 

Joker1986

0711er
McKenzie schrieb:
Joker1986 schrieb:
Wir waren zu dritt im Zelt. 2 nackt und einer in Boxershorts...
Da wäre ich abgehärtet...
Das hat dich also hart werden lassen..? :ugly:

Was soll ich machen... Freundin war zuhause und des waren zwei sexy typen :ugly:
Immerhin haben wir uns nicht gegenseitig gewärmt, sondern jeder war in seinem Schlafsack...

McFlamel schrieb:
Bereits GaySehen-Wiener treff, hmhm schon klar :wink:

:top:
oder kommt da ein Mädel? :check:
 
Oben