100 Dinge ~ Florian David Fitz, Matthias Schweighöfer

TheRealNeo

Well-Known Member
Teammitglied
Durfte gestern diesen (Spoiler: fürchterlichen) Trailer entdecken, und möchte ihn euch natürlich nicht vorenthalten.
Von und mit Florian David Fitz und seinem wohl besten Kumpel Matthias Schweighöfer, spielten sie doch auch schon Seite an Seite in Fitzs zweiter Regiearbeit DER GEILSTE TAG.

Hier spielen sie zwei Freunde, die 100 Tage lang auf alles verzichten wollen und merken dann, wie es schon der Trailer wenig subtil offenbart, worauf es im Leben scheinbar ankommt und worauf nicht.

Trailer
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich freu mich ja für die beiden, dass sie sich so sehr mögen, aber der Trailer selbst schaut aus wie eine verlorene Wette. Hätt mir ja mal gewünscht, dass sich Schweighöfer ein bisschen weiter entwickelt und sich auch mal was anderes traut. Dieser Film könnte nicht tiefer in der Nummer Sicher drinstecken.

Hier fehlt noch ein obligatorischer 100 Dinge, die ich lieber tun würde, als 100 Dinge zu sehen Witz.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Teammitglied
Ich glaub zu ernsteren Rollen findet der nicht wieder zurück. YOU ARE WANTED wird da wohl das höchste der Gefühle sein.

Mal schauen wie er in Thomas Vinterbergs KURSK so auftreten wird.
 

serd

Active Member
Ich gebe es zu, dass die erste Hälfte des Trailer ganz ok aussah, als es um - wie der Titel verrät - um die 100 Dinge-Wette geht.

Aber ab der Hälfte ist es, als hätte jemand einen Schalter umgelegt, und das "traditionelle" Thema deutscher Komödien "Mann und Frau" muss kommen :facepalm:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Da er endlich diese Woche anläuft, sollten wir vielleicht mal 100 Dinge auflisten, wieso man den Film schauen sollte.

Wer will mit 1 anfangen?
 
Oben