1ste große BG Treffen: Ende im Gelände

B

Bader

Guest
Ich muss sagen, ich hätte Wurzel nicht wiedererkannt. Ganz schön optisch verändert der Gute. :smile:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Clive77 schrieb:
Was mir außerdem noch eingefallen ist: Wir haben garnicht über Zeitschleifen gesprochen! Verdammt... :pinch:
Nehmen wir uns einfach vor, dass wir im nächsten Treffen in der Zeit zurückreißen und uns darüber informieren, dass wir beim Mülheilmtreffen über Zeitschleifen reden. Okay?

EDIT:
Wenn du Ja sagst, könnten wir das Universum zerstören. :squint:
 

Clive77

Serial Watcher
Woodstock schrieb:
Clive77 schrieb:
Was mir außerdem noch eingefallen ist: Wir haben garnicht über Zeitschleifen gesprochen! Verdammt... :pinch:
Nehmen wir uns einfach vor, dass wir im nächsten Treffen in der Zeit zurückreißen und uns darüber informieren, dass wir beim Mülheilmtreffen über Zeitschleifen reden. Okay?
Was willst du "reißen"? Wo ist Mülheilm? Woodstock, bist du betrunken? Wir könnten das Universum damit zerstören!
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Clive77 schrieb:
Woodstock schrieb:
Clive77 schrieb:
Was mir außerdem noch eingefallen ist: Wir haben garnicht über Zeitschleifen gesprochen! Verdammt... :pinch:
Nehmen wir uns einfach vor, dass wir im nächsten Treffen in der Zeit zurückreißen und uns darüber informieren, dass wir beim Mülheilmtreffen über Zeitschleifen reden. Okay?
Was willst du "reißen"? Wo ist Mülheilm? Woodstock, bist du betrunken? Wir könnten das Universum damit zerstören!
Oh mein Gott! WAS HABE ICH UNTER UMSTÄNDEN GETAN?!
 
Oben