2. Bereitsgesehen Gamingabend - 18.11. (L4D2 Versus Mode)

00Doppelnull

Statussymbol.
2. Bereitsgesehen Gamingabend

Nach der sehr spaßigen ersten Show geht der Gamingabend nun in seine zweite Runde. Kämpfen wir zuletzt nur gegen Hirnlose ( :ugly: ) Computer Zombies, werden diesmal diverse BG'ler gegeneinander antreten. Mit anderen Worten, wir spielen den Versus Mode!
Diesmal mit dabei: Jay, HurriMcDurr, Woodstock, Hazuki, Deathrider, Squizo, Dr.Faustus und meine Wenigkeit. Der Stream wird wie gehabt auf twitch.tv/iforkyou zu finden sein. Wer also herausfinden will, wer von uns Amateuren der beste Zombie ist, der sollte an diesem Sonntag um 19.45 einschalten. Geplant ist das ganze für fabelhafte 90 Minuten. Wir würden uns freuen, wenn wieder so viele Zuschauer wie beim ersten Abend auf dem Stream vorbeischauen & mit uns Spaß an dem ganzen haben.

Da das erste mal gut ankam, ist das ganze jetzt im Zwei-Wochen Takt mit wechselnden Spielen und Spielern geplant.

STREAM LIVE
 
W

Wurzelgnom

Guest
KA warum aber es laggt schon wieder. Andere Twich Channel laufen bei mir flüssig, liegt definitiv an euch.
 

Dr.Faustus

Well-Known Member
Hat sehr viel Spaß gemacht, gerne wieder!

Payday als Idee finde ich gut. Bin da mittlerweile auch schon Rufrang 90...
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
*absolute Stille... Bloß ein einsamer Steppenläufer rollt durch den Raum* :tongue:

Ney, ich hätte auch nichts dagegen dass daraus eine regelmäßige Kiste wird. Zu mehreren machts sogar noch mehr Spaß als zu 4t vor 2 Wochen. Mal gucken welche Spiele wir noch so anpacken können. Spätestens beim Weihnachtssale dürfte ja dann jeder gnadenlos zuschlagen können, sodass wir ne Riesenauswahl haben. :ugly:
 
B

Bader

Guest
Wir können ja mal Civilzation 5 (ohne Addons) spielen... mal sehen wer es schafft die Welt zu erobern.
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Ich fand es auch ser unterhaltsam und witzig. Ist echt toll die anderen im TS mal zu hören und zu diskutieren. Zocken war sehr amüsant...

Schauen wir mal welche Spiele noch kommen werden. Payday hatte ich schon lange auf mein Zettel. Nun kann ich es mir herunterladen und anschauen.
 

McKenzie

Unchained
Nö, aber WarCraft 2 :ugly: Oder auch 3, aber das find ich nicht so cool.

Naja, Anfang nächsten Monats sollte ich dann endlich ordentliches Internet haben. Und dann schauen wir mal.
 
Oben