30 Days of Night 2: Dark Days

Mr.Anderson

Kleriker
HIER gibts nen Trailer zu einer der beiden Minis. Einfach mal googlen, dann findest du bestimmt auch die Seiten wo man die ansehen kann. Sind jeweils 6 5-Minüter.
 

Becks303

Drinking Team
Hab grade eben den ersten mal wieder geguckt! :smile:
Freu mich drauf auch wenn mir Josh schon fehlt, der alte Axtschwinger
 

reneisonfire

New Member
fand den ersten schon echt gut, und der trailer zum 2. gefällt mir auch. da frag ich mich nur, wieso der 2. nur ein dvd release und der 1. ein kino release bekommt?
 

Scofield

Fringe Division
Schade dass die Figur "Stella Oleson" neu besetzt wurden ist.
Mochte Melissa George irgendwie lieber in der Rolle.
Die neue gefällt mir im Trailer überhaupt nicht.

Sonst sieht der Trailer recht schick aus. Auch wenn ein wenig das "Direct-To-DVD" Feeling aufkommt.
 

Monkey D. Ruffy

ehemals Ghost5000
Stört mich ehrlich gesagt auch massiv das die Hauptrolle neu besetzt wurde! :facepalm:

Aber ok, Teil 2 kommt jetzt direkt auf DVD raus und so schlecht sieht das ganze jetzt auch nicht aus. Da mir der erste Film gefallen hat werde ich Teil 2 sicherlich auch mal anschauen. :super:
 

General_Lee

New Member
Den ersten fand ich echt toll, aber der hier sieht ja mal wirklich völlig anders aus.
Im ersten Teil war so dieses Hilflosigkeit und der reine Überlebenskampf im Vordergrund, hier sieht das alles mehr nach Blade aus.
Naja, ich denke das DVD release wird schon gerechtfertigt sein, aber da werd ich ihn mir wohl auf jeden Fall anschauen.
Schade, nach daybreakers schon der zweite Vampirfilm der etwas enttäuscht und nur auf DVD erscheint.
 

Civer

New Member
Schade, hab ich mir alles etwas anders vorgestellt. Sowohl die Neubesetzung als auch das Setting sagen mir irgendwie nicht zu, die haben sogar die
Sterbe-Szene am Ende nochmal kurz gedreht
.
Weiß nicht, aber wirklich gut sieht für mich anders aus.
 

Scofield

Fringe Division
Hätten lieber wirklich Melissa George nehmen sollen oder halt eine komplett andere Hauptfigur.

Ich mag diese Darsteller Wechsel ueberhaupt nicht. Bei "Terminator" ist man das ja vielleicht gewöhnt , aber bei 30 Days of Night hätten sie wirklich dafür sorgen können.

So viel kann Melissa ja auch nicht verlangt haben. Ist ja nun kein Hollywood Star.
 

Lacrizera

New Member
aalso muss auch sagen dass der teil wirklich nur mit dem relativ großen namen zu spielen scheint...sieht für mich sehr nach runtergekurbelter minimalaction aus wie lost boys 2 oder so...schade...fand den ersten teil absolut klasse....das neue setting passt irgendwie nicht...fand alaska war sowas wie nen hauptdarsteller des film...
 

Pippen

Well-Known Member
Sieht echt klasse aus.
Ich muss den ersten Teil unbedingt endlich mal in meine Sammlung aufnehmen, der Kinobesuch ist ja auch schon eine kleine Ewigkeit her.
Und der Zweite wird dann auch ein Pflichtkauf....
 

Scofield

Fringe Division
Ich hatte Ihn mir im Oktober als UK Dvd bestellt , weil ich den 1 Teil schon richtig gut fand. Das war aber ein Fehler.

Typische Direct to Dvd Produktion.
Ich fand ihn recht langweilig , und auch die Story war eher öde in Szene gesetzt.
Der Gore Faktor war nun nicht schlecht , aber alles andere war einfach nur idiotisch.

Ehrlich gesagt , kann ich mich garnicht mehr an den Film errinern , so schnell wieder verdrängt. Auf jedenfall kann ich mich daran errinern , dass es ein Fehlkauf war.

Also lieber erstmal leihen als kaufen.
 
S

SlyFan

Guest
Hmm,dacht ich mir.Danke Scofield.Mir hat der 1 Teil auch zugesagt,aber ich glaub,dann spar ich mir Teil 2.
 
Oben