300 ~ Gerard Butler [Kritik]

#LoRd

#$partan
Ich freue mich sehr auf den Film und hab Ihn von Anfang an beobachtet und studiert :uglygaga:

Aber was ich hasse ist wenn , irgendeine Zeitung einen Artikel veröffnetlicht und jeder glaubt was neues entdeckt zu haben .


Ja hast schon gehört 300 kommt raus der soll urrr gut sein -.-
 

SlurmMcKenzie

New Member
Freue mich auch sehr auf diesen Film, doch gehe ich nicht mit allzu hohen erwartungen rein, da die reviews sehr unterschiedlich sind, entweder wird er in den Olymp gelobt oder als " kriegsverherrlichendes unwürdiges Werk" bezeichnet. Na ja , die Gorehounds dürften auf jeden Fall befriedigt werden :biggrin:, und die bilder sehen ja wirklich episch aus, vor allem das an der schlucht mit der sonne im hintergrund , in dem man nur die schattierungen sieht - genial !
 

Incubus

Smokin' Ace
Auch wenns hier vielleicht niemanden juckt,
aber die Cinema hat den Film mit dem Daumen schräg nach oben bewertet und das will schon was heissen! :wink:
 

TheRealNeo

Well-Known Member
DVD-NEWS

Der Film wird auf DVD nicht länger sein, aber eine Szene enthalten, die nicht in der Kinofassung drin ist. Ob diese in den Film geschnitten wird oder nur als Extra dabei ist, ist noch nicht bekannt.
Es handelt sich dabei um die Szene, bei der die Albinoriesen von Elfen gerieten werden und Spartaner mit Pfeilen abschießen.

NEWS

Snyder macht nur ein Sequel, wenn Miller es schreibt.
 

ShiZzu

Goldjunge
Okey ich hab mich doch dazu gebracht mir ein Video über die einige Kampfszenen anzuschauen.

Fazit: Ich bin baff. Die sehen sowas von hammer hart aus.


Ich war wirklich noch nie so wild darauf einen Film zu sehen wie 300.


Ich bestell mir sofort Karten :smile:
 

Incubus

Smokin' Ace
Derzeitiger Stand:

157,8 Mio $ Einspielergebnis bei (nur) 65 Mio $ Budget!
Das ist jetzt schon ein Knaller,
und noch nicht mal hier angelaufen!
 

Y

New Member
Hab heut zum ersten Mal n kurzen Trailer zum Film gesehn. Find nich das die hier viel Werbung machen oder? Also generell..
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Ich hab noch nicht Reserviert. Dachte eigentlich es würde auch reichen, wenn man erst nächste Woche Reserviert. Aber wie ich sehe, ist der Saal schon ziemlich voll. Werd mal schauen wo wir uns hinsetzten. Veilleicht Reihe 9, wenn das nicht zu nah ist. Ansonsten etwas weiter oben.
 

SofAKinG

New Member
Aiaiai, ab grad den Trailer auf Deutsch gesehn, die Synchro is zwar keine Katastrophe aber ich würd ihn 100mal lieber auf englisch sehn. Allein das "THIS IS SPARTAAA" :biggrin:

achja, hier kann man den trailer sehn

www.300-derfilm.de
 
V

Van Dammage

Guest
Original von SofAKinG
Aiaiai, ab grad den Trailer auf Deutsch gesehn, die Synchro is zwar keine Katastrophe aber ich würd ihn 100mal lieber auf englisch sehn. Allein das "THIS IS SPARTAAA" :biggrin:

achja, hier kann man den trailer sehn

www.300-derfilm.de

Jo bin genau deiner meinung die Synchro ist nicht schlecht auf Deutsch aber wahr enttäuscht wo er "This is Sparta" gesagt hatte und sich nicht so Brutal anhörte wie in der Englischen Sprache aber mal abwarten.
 
Oben