300 Teil 2: Rise of an Empire [Kritik]

Vincent Vega

By Quentin Tarantino
Prequel ist auf jeden Fall die einzig logische und funktionierende Möglichkeit hier ne Fortsetzung zu machen. Viel besser als die Idee mit der Hölle etc.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Ich finde die Idee eines Prequels schon mal besser als ein Sequel. Ich weiß nicht, ob die Schlacht bei Marathon soo spektakulär war, aber wenn ich an 300 denke, dann kann ich mir vorstellen, dass man sie ein klein wenig "pimpt":biggrin:

Hoffentlich wird er wieder von Zack Snyder gedreht.
 

Solid FoX

to Pobe a true fan.
Ich werd noch nicht ganz warm damit, ältere Filme in 3D umzuwandeln. Naja 300 im Kino werde ich mir bestimmt eh nochmal anschauen ob oder ohne 3D.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Dann bin ich ja mal gespannt, wie Frank Miller das Ganze fortsetzen will - er hat ja offenbar freie Bahn und es wird sich dabei niemand in seine Ideen einmischen, was ich gut finde.

Von einer Neuauflage von 300 in 3-D halte ich aber absolut nichts.
 

The Blorps

BG Enfant Terrible
Ah...GEIL!! Den würd ich mir nochmal im Kino reinziehen. Auf DVD wirkt er net so toll. Aber im Kino...jaaaa! 3D, ausnahmsweise gerne.

THIS IS SPARTAAAAAAAAAAAAA! *kick*
 

Civer

New Member
als obs das bringt, 300 teil 1 noch in 3D zu bringen, deswegen schauen sich den trotzdem keine Frauen an :wink: Und 300 2? Wenns wieder so ein Schlachtfest wird wie 1:
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA :sabber: :sabber: :sabber:
 

Phreek

temporär mal "Schatz"
Den 1. nochmal im Kino? JAAAA =)
Ich bin nämlich erst auf gesehen und hab mir nur gedacht: "Boah! Der war im Kino bestimmt noch 10-mal so geil!!!"
Also her damit!!!
Teil 2? Kann kommen!!!
 

Scofield

Fringe Division
Jo ich wäre auch für einen 2 Teil.
Denn 300 hatte echt schon einen verdammt guten Style.

Aber Teil 1 in 3D ?
Wann endet endlich diese scheiße !!!

Jeden Tag gibts neue Ankündigungen zu 3D.
Hoffentlich ist bald der Hype vorbei
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von Scofield
[...]
Hoffentlich ist bald der Hype vorbei

Das ist höchst unwahrscheinlich. :wink:

Eine Neuaufführung in 3D brauche ich wirklich nicht. Ein Sequel an sich auch nicht, aber wenn es wenigstens nicht die alten Recken wieder aufleben lässt oder in der Hölle weiterspielt, soll es mir recht sein.
 

Scofield

Fringe Division
Original von Mestizo
Original von Scofield
[...]
Hoffentlich ist bald der Hype vorbei

Das ist höchst unwahrscheinlich. :wink:

Eine Neuaufführung in 3D brauche ich wirklich nicht. Ein Sequel an sich auch nicht, aber wenn es wenigstens nicht die alten Recken wieder aufleben lässt oder in der Hölle weiterspielt, soll es mir recht sein.

In der Hölle spielen ?
Ja super dann muss der Film aber damit beginnen , wo die ganzen toten Recken da gerade futtern.

Damit der "Tonight , we dine in hell" Spruch auch wirklich so gemeint war
 

bleak

let's die just a little tonight!
Original von Mestizo
Original von Scofield
[...]
Hoffentlich ist bald der Hype vorbei

Das ist höchst unwahrscheinlich. :wink:

Eine Neuaufführung in 3D brauche ich wirklich nicht. Ein Sequel an sich auch nicht, aber wenn es wenigstens nicht die alten Recken wieder aufleben lässt oder in der Hölle weiterspielt, soll es mir recht sein.

Genau das is es. Du bist immer schneller als ich. :ugly:
 

Monkey D. Ruffy

ehemals Ghost5000
Wird ja auch langsam mal zeit das sie Teil 2 hinterher schieben. :sabber:

Und der erste kommt nochmal in 3D ins Kino? Hmmm, einerseits halte ich von diesen Wiederaufführungen in 3D nicht viel, anderseits wäre es schon geil den nochmal im Kino zu sehen. Denn auf der großen Leinwand ist der einfach nur Badass. :super:
 

hexe

omg lazerguns pew pew
Und garantiert kommt die rausgelassene Szene mit dem Riesen in der 3D Fassung. Oh, ich seh den Gnom schon runterfallen... :zzz:
 

matte

New Member
300 in 3D wird sowas von geschaut... bin zwar auch nicht der 3D-Fan aber es geht hier um 300 sowas darf man nicht verpassen.

Freu mich schon sowas von auf den zweiten Teil nur bitte bitte bitte nicht das mit der Hölle wäre tragisch für Teil 1.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Also ich finde, dass die Idee gar nicht so schlecht klingt. Klar, dass Leonidas da jetzt auftauchen muss, wirkt etwas erzwungen, um eine Verbindung zu Teil 1 zu haben, aber es ist ja nur ein kleiner Auftritt und stört mich nicht so.
Und wenn Snyder wieder die Regie führt, bin ich guter Dinge.
 
Oben