300 Teil 2: Rise of an Empire [Kritik]

Lacrizera

New Member
Schließe mich den negativen Meinungen an, wird im Kino seine schönen Eyecandymomente haben, aber die erwähnten 2-3 ,,dummen,, Szenen reichen mir hier schon um sagen zu können dass ich mir das Geld spare. War aber schon kein Fan von ersten Teil, der war für mich schon einfach nur ok.
 

frankenstein

New Member
sieht ganz passable aus der trailer! ausserdem ist eva green eine excellente schauspielerin,also die würde sich sicher nicht für jeden blockbuster hergeben! freu mich schon! sicher sind einige sachen übertrieben siehe pferd oder der roadrunnersprung,aber vondem lebt das kino halt!! :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:
 

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
Toller Trailer zu einem hoffentlich noch tollerem Film. Den Stil von Snyder scheint man ja offensichtlich kompromisslos getroffen zu haben, auch die Sets machen ordentlich 'was her und die Schlachten scheinen auch wieder ziemlich blutig- brutal zu werden. Ich freue mich drauf :top:
 

Revolvermann

Well-Known Member
Auch wenn es wie eine etwas schlechtere Kopie wirkt die eigentlich niemand braucht werde ich wohl den Rat des Users über mit befolgen und im besten Fall einen sinnlosen Actioner bekommen. Mal sehen.
 

Gronzilla

Well-Known Member
Eine Reise ins Jahr 2007, wenn man den Trailer schaut. Haut mich nicht so aus den Socken wie der Erste damals, DVD wird hier wohl genügen..
 

Batou9

Well-Known Member
Häähh??

Der kommt doch nur auf DVD, oder?

Sieht zudem auch aus wie ein Game, genauso wie der Hobbit und überhaupt alles was gerade groß daherkommt. Beim ersten hatte es noch atmosphäre, hier siht es aus wie aus dem Kühlreagl: Bunt und designt um mehr zu versprechen als drin ist. Die Szene mit den Pferden ist so übel, da sieht man sogar dass diese CGI sind, weil die Hufenaufsetzer gar nicht zur Geschwindigkeit der Szene passen............echt billig.
 

Metroplex

Well-Known Member
Mir fehlen im Trailer irgendwie die One-Liner und die übertriebene Männlichkeit die den ersten Film ausgemacht haben.
Ich hoffe da kommt noch mehr!
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Visuell schauts doch a biserl besser aus als ich erwartet hatte, das ist vom Ergebnis nicht soo weit vom ersten weg, wenn auch ohne eigene Ideen. Das könnten alles Szenen aus einer längeren DC Fassung des ersten sein. Lena Heady ist toll, sei hier kurz eingeschoben. So oder so brauchen sie für ein ähnliches Empfinden wie bei 300, der seine Testosteronkrieger so überpinselte, dass sie offenbar an Satire grenzten, einen cartoonhaften neuen Krieger vom Formate Leonidas. Ob der neue in Butlers Stiefel passt?
 

dmkoo

New Member
Diejenigen, die hier tatsächlich etwas brauchbares erwarten trollen doch rum, oder? Das ist doch nicht ernst gemeint?! :ugly:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Habe mir den Trailer nochmal angesehen. Ich vermute jetzt, dass der Springer eigentlich Selbstmord begehen wollte und deshalb über die Klippe sprang, aber dann war da plötzlich dieses Schiff, und er dachte sich: wenn ich schon mal da bin ...
 

Sesqua

Lebt noch
Der neue Krieger is der Typ von der Serie Banshee. Also bluten und kämpfen kann der Typ.
Ich Schau mir den Film an und erwarte reinstes Popcorn Kino ohne viel nachdenken zu müssen.
Butler wird er zwar nicht ersetzen aber er passt schon. Ich hätt den Typen gern als Spartacus gehabt in der Serie so seh ich ihn halt als Spartaner in 300/2
 
Oben