5 Sachen für eine einsame Insel

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von Sidae
3. Eine digitale Spiegelreflexkamera (Die schöne aussicht muss ja auch festgehalten werden)
Wofür denn? Wenn du diese Aussicht bis zu deinem Lebensende vor dir hast, brauchst du doch keine Bilder, um dich daran zu erinnern :wink:
Oder sitzt du dann in der Hütte mit dem Foto in der Hand: "Ja, das waren noch schöne Zeiten, als ich gestern Abend am Strand war. Ich sollte jetzt mal wieder hingehen."? :ugly:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
1. Ein funktionierendes Satelitentelefon, damit ich wen zu meiner rettung anrufen kann.

Und da mit mir bis zur Rettung nicht langweilig wird: 2. Jessica Biel

:ugly:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von Manni
1. Ein funktionierendes Satelitentelefon, damit ich wen zu meiner rettung anrufen kann.
Wow, du bist ja richtig schlau, hier wäre niemand drauf gekommen :ugly:
Original von Jigsaw
Bedingungen:
- Nahrung und Wasser gibt es unendlich dort
- Für Kleidung ist gesorgt
- Auch vorhanden: Baumaterial und Werkzeug, sowie ein Generator der elektr. Strom erzeugt
- Es gelten keine imaginären Dinge (ein Superlaser zählt zb nicht)
- Man muss in der Lage sein, die Sache eigenhändig tragen zu können (eine Waschmaschine geht also auch nicht), was auch geht sind mehrere kleine Sachen, die zusammen noch auf einmal tragbar sind
- Nicht erlaubt sind Telefon, Internet oder sonstige Kommunikationsmöglichkeiten
:bye:
 

Pippen

Active Member
Na, ist doch klar:

1. Kristen Bell (die hoffentlich noch keiner mitgenommen hat...)

2. Meine PSP mit irgendeinem FIFA

3. Meinen I-Pod mit Station

4. Meinen Laptop mit einem Haufen Daten

5. Eine kleine Büchersammlung
 

DiMaggio

Active Member
Schwierige Frage, aber wenn ich ernsthaft darüber nachdenke, würde ich folgendes mitnehmen:

-Eine hübsche Frau
-Kompaktanlage mit CD's
-Meinen HD-TV
-Meine Ps3 mit Spielen
-Einen Fußball
 

tramp87

Active Member
Original von Manni
Original von Tyler Durden
Original von Manni
1. Ein funktionierendes Satelitentelefon, damit ich wen zu meiner rettung anrufen kann.

Ich hatte ursprünglich gar nicht vor, zu antworten.
Da glaubst du doch nicht, dass ich mir vorher nochmal irgendwelche Regeln durchlese? :ugly:
Viel wichtiger die Frage, wer sollte denn da zur Rettung eilen wollen... ich? :noe:
 

MissMeeow

New Member
1.Meinen Freund (der darf dann auch meine Koffer tragen)
2.Laptop
3.Koffer voller CDs/DVDs (auf denen dann eine Menge Ebooks, Hörbücher, Musik, Filme, Serien und Spiele drauf sind)
4.Koffer voller LUSH Pflegeartikel (damit man auch nach Monaten noch gut riecht und schöne Haut hat)
5.Ein Karton voller Brett- und Kartenspiele
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
- ein Schweizer Taschenmesser aber ohne diese Minischere und ohne die Nagelpfeile
- eine stylische Designersonnenbrille (wenn man mal gerettet wird, muss man einen guten Eindruck machen)
- einen original The Secret of Monkey Island Bananenpflücker zum praktischen Bananen pflücken
- ein gerahmtes Foto von Flamel (von Tommy Wiseau mit "bleibe dank, Mitch" signiert)
- eine Lamentkonfiguration

sonst?
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Jay schrieb:
- ein Schweizer Taschenmesser aber ohne diese Minischere und ohne die Nagelpfeile
- eine stylische Designersonnenbrille (wenn man mal gerettet wird, muss man einen guten Eindruck machen)
- einen original The Secret of Monkey Island Bananenpflücker zum praktischen Bananen pflücken
- ein gerahmtes Foto von Flamel (von Tommy Wiseau mit "bleibe dank, Mitch" signiert)
- eine Lamentkonfiguration

sonst?
Kein Faden mehr am Leib aber die Sonnenbrille sitzt...Ist ja BEINAH schon ein Voraussetzung für Adam und Eva auf RTL..


Für meine 5 Dinge ( A Aussicht auf Rettung nach sagen wir mal 5-10 Jahren und B gibt es genügend Schatten? Sonst möchte ich wegen B gerne 6 Sachen mitnehmen)
 
Oben