80er Jahre Comic-Serien wie Saber Raider als Filme

S

ShadowGhost

Guest
nach der verfilmung von der 80er jahre zeichentrickserie Transformers,bin ich voller hoffnung das auch meine lieblinds zeichentrickserien der 80er Marshal Bravestar,Galaxy Rangers und Thunder Cats verfilmt werden.

Marshal Bravestar,ein indianischer cowboy der in einem fernen sternen system ein sheriff ist,der besondere fähigkeiten hat.die käfte des bären,die geschwindigkeit des pumas,die ohren des wolves und die augen des falken.er kämpft gegen den fiesen tex hex.

Galaxy Rangers,eine truppe von weltraum polizisten die besondere fähigkeiten haben.durch ein auserirdisches raumschiff,das 2088 auf der erde landet,das den menschen das techniche wissen bringt,wird der menschheit das tor des universums eröffnet.

Thunder Cats,eine bande von katzenmenschen auf einem fernen planeten,bewaffnet mit schwerten und anderen.sie kämpfen gegen dem demonischen Mumion.mystisch und magisch.
 
S

ShadowGhost

Guest
klar Saber Rider and the Star Sheriffs reihen sich natürlich ein,ebenso wie Silver Hawks und Bionic 6.auch Mask würde mir sehr gefallen.

woher weißt du das Transformers ervolgreicher war als die anderen serien ?ich erinnerere mich nicht das transformers sonderlich so beliebt war.klar die sind gut aber bei uns waren immwer He-Man,Marshall Bravestarr,Galaxy Rangers im vordergrund.und das die nicht verfilmt werden sollen,sehe ich anders.He-Man steckt ja noch in vorbereitung.und außerdem bei dem comic,remake und verfilmung boom der zur zeit ausgebrochen ist.die suchen ja geradezu nach projekten zum verfilmen.ich hätte z.b. mit einer transformers verfilmung nie gerechnet.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von duffy
Und bei Braveheart hat weder die Serie noch die Toyline oder die Hörspiele funktioniert.

Freeeeeeeedooooooom? Dazu gab es Spielzeuge? :wink:

Transformers war und ist eigentlich immer sehr beliebt gewesen. Des Weiteren bietet die Vorlage ein wenig mehr Potential, als ein Indianer, der verschiedene Kräfte in Anspruch nehmen kann. Eine Saber Rider Verfilmung fände ich eigentlich ganz lustig, befürchte aber, dass diese letztendlich einem Power Rangers Film zu ähnlich werden würde. :uglylol: He-Man hätte man bereits früher ganz gut verfilmen können, aber bietet jetzt auch nicht unbedingt was wirklich neues, im Endeffekt würde es wohl zu einem Conan-Plagiat verkommen bzw. sich Vergleiche in der Richtung gefallen lassen. Vorausgesetzt man orientiert sich beim Körperbau des Protagonisten am Original.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Hab eigentlich auf deinen kleinen Tipp-Fehler angespielt:

Braveheart = Mel Gibson
Bravestarr = Kräfte des [entsprechendes Tier einfügen]

:wink:
 
S

ShadowGhost

Guest
wie es aussieht hat jemand meinen doppelten thread gelöscht,aber den falschen !
 
S

ShadowGhost

Guest
Btw. Woher hast du das der Masters Film noch in der Vorbereitung ist?[/quote]

habe auf internet seiten gelesen das da was geplant ist.es gibt noch ein paar start schwierigkeiten aber das wird schon.außerdem kommt nach 20 jahren eine neue zeichentrickserie.damit hätte ich auch nicht mehr gerechnet.das zeigt das es ein noch nicht vergessenes projekt ist.
 
S

ShadowGhost

Guest
@duffy
Das mit der neuen Zeichentrickserie ist aber gründlich in die Hose gegangen, ganau wie die passende Toyline.[/quote]


bist du sicher ?weiß ich nicht genau.die neue serie hat mir sehr gut gefallen.es gibt bisher nur 39 folgen.bischen wenig.aber vieleicht sind noch mehr in vorbereitung.

und die toys,die sind schwer zu kriegen.
 
S

ShadowGhost

Guest
ja,aber anders kenne ich das auch nicht.die toys gibts halt nur ne bestimmte zeit,und dann ist die seson zu ende.dann kriegt man die toys nur noch auf besimmten fan seits.die toys sind dort fast immer schon vergriffen.
 
S

ShadowGhost

Guest
es kommen ständig neue figuren auf den markt.charaktere wie Clamp Champ,Rio Blast und Snout Spout,charakter die in der neuen serie gar nicht mal vorkamen.und schon sehr bald soll auch der samurai Jizu erscheinen.habe schon erste bilder dieser figur gesehen.diese toys kommen natürlich aus amerika.aber ich habe vor kurzem eine fan site gfunden,wo diese toys(wenn einige noch nicht vergriffen sind)angeboten werden.das zeigt doch das es eine noch sehr große nachfrage hat. :wink:
 
S

ShadowGhost

Guest
mag auch daran liegen,das sich die zeiten ein bischen geändert haben.He-Man ist ja aus unserer generation.schon bald 30 jahre her.das kennen die doch heute gar net mehr.die kennen doch nur Power Rangers,Pokemon,Digimon,diese karten kämpfe und dragon flights und wie die alle heißen,die heute laufen.die spielideen und zeichentrickideen haben sich geändert.

die neuen He-Man figuren haben sich doch bestimmt nur die erwachsenen geholt,die damit groß geworden sind. :omg:
 
S

ShadowGhost

Guest
wie es ausieht ist die neue zeichentrickserie von He-Man doch noch nicht so am ende wie ich zunächst dachte.kürtzlich habe ich ein neues projekt entdeckt.

es nennt sich"Return to Anwat-Gar".und stellt die fortsetzung der zeichentrickserie dar.es beginnt direkt nach der letzten episode.und der hauptgegner in dem neuen abenteuer ist Jizu,der samurai kriegsherr.desweiteren sind auch brandneue charaktere vertreten..die sache entwickelt sich noch,und daher ist noch unklar ob es eine neue serien staffel oder ein zeichentrick film wird.

wer interesse hat sich die sache anzuschauen,sollte zur internetseite Planet Eternia gehen,und unter MotUtainment nachsehen.
 
Oben