A Nightmare on Elm Street (Remake) [Kritik]

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Nerd :ugly:

Also ich finde den Trailer jetzt nicht so schlecht. Freddy's Gesicht gefällt mir auch nicht wirklich, sah zuviel nach CGI aus.

Es sind ja noch ein paar Monate bis zum Film also wird sich sicherlich einiges ändern.
 

Spooky1980

Well-Known Member
Naja, ich warte mehr Bilder ab, um mir ein richtiges Urteil über Freddy bilden zu können. Die letzte Szene im Trailer hat mir nich gefallen, aber es sind ja nochn paar Monate bis zum Release und die werden (hoffentlich) noch bissl was schrauben!!! :lehrer:
 

Janno

New Member
also ich denke mal, dass die an dem Aussehen nichts mehr ändern werden.
Und ja, Englund war gut als Freddy, aber ich freue mich auf den neuen irgendwie mehr, als auf einen weiteren Englund-Freddy.
Der gute Haley hat einfach mehr drauf als Englund.
 

Becks303

Drinking Team
Original von Janno
Der gute Haley hat einfach mehr drauf als Englund.
Das kann ich aber nich so stehen lassen :no:
das muss er erstmal beweisen..
hab den Trailer gerade zum ersten mal gesehen, da ich das ganze WE unterwegs war, gefällt mir so erstmal ganz gut aber ich bin immer noch 100% pro Englund
 

Janno

New Member
Original von Becks303
Original von Janno
Der gute Haley hat einfach mehr drauf als Englund.
Das kann ich aber nich so stehen lassen :no:
das muss er erstmal beweisen..
hab den Trailer gerade zum ersten mal gesehen, da ich das ganze WE unterwegs war, gefällt mir so erstmal ganz gut aber ich bin immer noch 100% pro Englund
Ich meine das jetzt nicht 100% auf Freddy bezogen, sondern mehr allgemein. Da spielt Haley mindestens 3-4 Klassen über Englund.
Daher steh ich dem neuen Freddy sehr positiv gegenüber.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Also mir gefällt das neue Freddygesicht. Was ich nicht verstehe, ist das manche sich hier über dasSzenenrecycling aufregen. Ich denke das man sich darüber freuen sollte. Diese Szenen sind sicherlich nur als Sidekicks auf die alten Filme gedacht und sollten die Fans der alten Teile glücklich stimmen. Da kann man den Schreibern keine Ideenlosigkeit unterstellen, denn solche Szenen sind auf jedenfall für die Fans. :bye:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von ION
mir gefällts nicht. Sie hätten sich einfach mehr an das Orginal halten sollen oder es noch finsterer machen sollen wie z.b in Freddy Vs Jason und zwar mein ich dort den bösen Freddy gegen Ende des Films.
Hä? Inwiefern sollen sie sich denn noch mehr an das Original halten? Einfach (wie bei Psycho) jede Szene genauso nachdrehen? :headscratch:
Und "Freddy vs. Jason" ist doch nicht finster, im Gegenteil, der ist spaßig.
 

Freddy

Springwoodschlitzer
Original von Tyler DurdenUnd "Freddy vs. Jason" ist doch nicht finster, im Gegenteil, der ist spaßig.

Er meint ja die Fratze die Freddy zum Schluss auf dem Bootssteg bekommt, wo er mehr wie ein Dämon aussieht, mit diesen Spockohren. :wink:

Fände ich zum Beispiel total bescheuert wenn sie Ihn hätten so aussehen lassen. Dann hätten noch viel mehr Leute Buhhh gerufen.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
What do you think i did? I didn´t do anything!

By the way, ich hätte Freddys Gesicht im Trailer noch nicht gezeigt. Mir gefällts auch nicht.
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Genau das, was man erwarten darf. Nightmare 2009 ... kaum neues, dafür altbewährtes in bester Jahrtausendremaketradition.
Hab eben noch die Drehbuch Kritik gelesen und eins raff ich da nich ... Freitag, Texas und nun Nightmare ... ist es denn heutzutage wirklich so schwer den Filmfiguren etwas hirn und Sympathien zu geben? Müssen das immer die gleichen platten Abziehbilder sein? Ich versteh das echt nich, spätestens bei diesem Remake hätte man sich doch mal Gedanken darüber machen können
 
Oben