[Abgebrochen] The Hunger Games/ Die Tribute von Panem

Skylynx

New Member
Wie bereits im Konzeptfindungs-Thread besprochen, versuche ich mich mal an einer Spielrunde.
Das Thema heisst "The Hunger Games - Die Tribute von Panem" und basiert auf der erfolgreichen Buch-Reihe von Suzanne Collins.
Jeder Spieler übernimmt die Rolle eines Tributs, welcher in einer Arena gegen 23 andere Tribute kämpfen muss.

Das Spiel kann nur ein einziger Tribut überleben.

Die genauen Regeln etc. kommen schnellstmöglich.

Ihr könnt euch aber schonmal unverbindlich für das Spiel anmelden.
Es gibt Platz für 24 Spieler.
Die Charakterzuteilung (Geschlecht und Herkunft) machen wir dann später.

Das Spiel ist offen für alle. Wer Interesse hat gibt einfach hier im Thread Bescheid.
Einen Anmeldungsthread wird es parallel auch noch bei Starblight.de, Bronies.de, Hungergames.de , Facebook usw. geben.

Teilnehmerliste:
Skylynx (Spielleiter)
Missmeeow
Presko
Sittich
Dr Faustus
Manny
Paddywise
Bader
Tankman95 (Starblight.de)
SecretValor (Bronies.de)
RarityDemeter (Bronies.de)
YoClub




(Eventuell hätte ich auch noch Platz für einen zweiten Spielleiter oder Moderator, einfach mal anfragen bei Interesse)


Edit:
Achja, möchte noch hinzufügen, dass das Spiel in einem externen Forum gespielt wird.
Die Adresse dafür ist http://Panem.Starblight.de

Die Registrierung dort ist noch deaktiviert. Gebe Bescheid sobald sie offen ist. Bis dahin könnt ihr euch ja schonmal Charakternamen überlegen (Wenn möglich bitte keine bereits existierenden Charaktere aus Filmen oder so. Nachname optional)
 

Sittich

Well-Known Member
Ich wär für nächste Woche, weil ich da noch Semesterferien habe, aber mit Ende Oktober könnte ich auch leben. :wink:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Argh! Jetzt habe ich gerade einen Thread für ein Halloween Special eröffnet, dass ich am 1.11. starten wollte.

Wie sieht es denn hier aus? Wird der Starttermin ENDE OKTOBER eingehalten? Dann würde ich das Halloween Massaker auf den 11.11.11 verschieben. Auch ein schönes Startdatum. :ugly:
 
B

Bader

Guest
Ja, wäre mir auch lieber. Hab keinen Kopf für sowas grad (Näheres bei HL/AHL)
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Will man vielleicht diese Runde starten? Wäre dabei.

Hat sich erledigt. Will hier spielen. :wink:
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
Ich weiß nicht ob die Runde hier überhaupt noch aktuell ist, bzw nicht viel zu kompliziert um einzusteigen - aber ich melde mal vorsichtiges Interesse an.
 
Oben