Abschluss ´10

Zinolein

bester Bester Deutschlands
Finde den alten Thread irgendwie nicht.

Wollte nur mal fragen wer dieses Jahr seinen Abschluss vor sich hat.
Macht ihr Abi/Ausbildung?
Was geht danach bei euch? Vorstellungen? Übernahme? Party?
Zufällig ein IT-Kaufmann dabei? :ugly:
 

Vincent Vega

By Quentin Tarantino
Als ob ich es nicht schon oft genug erwähnt hätte ( :ugly: ) aber ich werd in den nächsten ~2 Monaten mit meiner Ausbildung zum Industriekaufmann fertig werden :super:

Leider gabs keine Übernahme aber da ich noch Zivi machen muss bin ich auch erstmal beschäftigt :smile: Und Party .. joa die gibs am Mittwoch nach der letzten schrf. Prüfung :biggrin: Ihr wisst gar nicht wie ich mich drauf freue :biggrin:
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Am 17 Mai fangen hier in Luxemburg die Abschluss-examen an, das ganze geht bis ende Juni. Wenn alles gut geht dann bin ich nächstes Jahr in Frankreich und studiere Geschichte. :super:
 

conker

War Sucks, Let's Party!
Original von Vincent Vega
Als ob ich es nicht schon oft genug erwähnt hätte ( :ugly: ) aber ich werd in den nächsten ~2 Monaten mit meiner Ausbildung zum Industriekaufmann fertig werden :super:

dito


Ich denke bei mir wirds auf ein Studium hinauslaufen.
 
S

SlyFan

Guest
Abi ist bei mir fast 15 Jahre her.Glückwunsch an alle,besonders wünsch ich euch die richtige Entscheidung für zukünftige Aufgaben.
 

Vincent Vega

By Quentin Tarantino
YEEEEEEEEEAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHH. Die Schritlichen Prüfungen sind vorbei!!!! Mündliche kommt wohl noch aber das zählt grad nicht :biggrin:

WUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!!!





sry aber das mustse sein :wink:
 

conker

War Sucks, Let's Party!
Original von Vincent Vega
YEEEEEEEEEAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHH. Die Schritlichen Prüfungen sind vorbei!!!! Mündliche kommt wohl noch aber das zählt grad nicht :biggrin:

WUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!!!





sry aber das mustse sein :wink:

this
 
Oben