Abstimmung XLVIII - Schuld

Clive77

Serial Watcher
Hier der Abstimmungsthread zum aktuellen Schreibwettbewerb - Thema: Schuld.

Jeder hat dieses Mal nur eine Stimme und darf entsprechend einen Punkt für den Favoriten vergeben. Ich werde die Punkte dann zusammenzählen und hier eintragen:


Der Sand im Getriebe: 3

Mittelfingermittwoch: 2

Selbst Schuld: 3


Zur Erinnerung: Jeder darf bei der Abstimmung mitmachen. Dafür muss man allerdings auch jede Geschichte gelesen haben. Autoren dürfen der eigenen Geschichte keine Punkte geben.
Die Abstimmung läuft etwa drei Wochen.

Preise:
- Der Autor der Gewinner-Geschichte darf das nächste Thema bestimmen und erhält einen Amazon-Gutschein im Wert von 25,- €.

Anmerkung: Damit verbleiben noch 25,- € im Topf, die für den nächsten Wettbewerb verwendet werden.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Ich gebe meinen Punkt ebenfalls an "Selbst schuld".

Dank an alle drei Autoren! Hat Spaß gemacht und war alles lesenswert.


Jetzt wo das Forum wieder voller wird, wäre es doch toll, wenn ein paar Leute abstimmen würden. Es sind nur 3 Geschichten und die sind auch nicht sehr lang. Falls jemand noch überlegt.
 

Clive77

Serial Watcher
Meine Stimme geht auch an den Mittelfingermittwoch. Trotz der Kürze des Textes passiert da irgendwie am meisten.

Ich fand aber alle drei Geschichten mindestens gut, von daher Danke an alle Autoren! :top:
 

Clive77

Serial Watcher
Knapp eine Woche später stellt sich mal wieder die Frage, ob noch wer abstimmen möchte. Ich vermisse da schon ein paar Stimmen von Seiten der üblichen Verdächtigen, die hier mehrfach dabei waren. Interessieren euch die Beiträge nicht mehr? Fände ich schade. Es gibt auch noch einen Autor, der noch nicht abgestimmt hat...
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Clive77 schrieb:
Es gibt auch noch einen Autor, der noch nicht abgestimmt hat...
Ich weiß, ich weiß... :nene:

Auch wenn mir das Ende nicht so gefallen hat, fand ich die in Der Sand im Getriebe skizzierte Welt ganz interessant.
Daher gebe ich meine Stimme dieser Geschichte. (Ja, ich weiß, dass dadurch Gleichstand herrscht. :ugly: )
 

Clive77

Serial Watcher
Ja, eine Stimme. Hoffentlich kommt die bald. :bibber:

Soll ich nochmal Werbung machen für den Wettbewerb? Weil, scheinbar tut sich hier nichts... :sad:
 

Clive77

Serial Watcher
Okay, damit haben wir jetzt zwei Gewinner. Jedenfalls, falls nicht noch jemand bis nächsten Samstag abstimmt und das Ergebnis noch einmal ändert. Abstimmungen sind noch bis Samstag 23:59 Uhr möglich, alles weitere wird ignoriert, weil es einfach voran gehen muss (ich glaube, diese Frist im Interesse aller - falls nicht, bitte widersprechen).
Was den Gewinn angeht, muss ich dann mal schauen, was bei Amazon möglich ist - sofern der Gewinn geteilt werden muss. Bin mir recht unsicher, ob sich die 25 Euro so einfach teilen lassen, werde aber mal schauen, was geht.

Oh, und in Zukunft werden die Wettbewerbe (wie mir zu Ohren gekommen ist) durch BG gesponsert. Heißt, die Gewinne (die ich noch aushandeln muss/kann), werden von "oben" vergeben. Der Rest vom Topf wird dann entsprechend auch "oben" landen und der Wechsel im Spenden-Thread verkündet.
 

Clive77

Serial Watcher
So, Frist abgelaufen.

Herzlichen Glückwunsch an die beiden Gewinner! :top:

Und Dankeschön an alle Autoren für die Geschichten! :thumbup:
 
Oben