Abstimmung XXXIII - Zirkus

Mrs. Rotwang

New Member
Jeder hat diesmal eine Stimme, weil das bei 3 Geschichten mehr als ausreichend ist. Ich werde die Punkte dann zusammenzählen und hier eintragen:

Appetit - 4
Der Tod einer Bestie - 2
WSA - Wireless States of America - 2

Zur Erinnerung: Jeder darf bei der Abstimmung mitmachen. Dafür muss man allerdings auch jede Geschichte gelesen haben. Autoren dürfen der eigenen Geschichte keine Punkte geben.

Ich habe meine Stimme direkt mal eingetragen und vergebe meinen Punkt an WSA.
 

Schneebauer

Targaryen
So, also ich schwanke noch zwischen Appetit und Der Tod einer Bestie. WSA war zwar unterhaltsam, aber insgesamt zu drüber. :ugly:

Hmm, ich geb meinen Punkt an den Appetit. Fand ich gut geschrieben, die Länge/Kürze war auch nicht weiter tragisch und vorallem beschäftigt sie mich noch. Bin auf den Hintergrund gespannt. Die Bestie war zwar auch nicht verkehrt, aber halt schon wieder fast aus dem Gedächtnis verschwunden.

============

Appetit - 1
Der Tod einer Bestie -
WSA - Wireless States of America - 1
 

Clive77

Serial Watcher
Mein Punkt geht an "Der Tod einer Bestie". Kommentare zu den Geschichten kommen die Tage noch...
 

Clive77

Serial Watcher
Bloß kein Stress! Die Abstimmung läuft schließlich mit der 3-Wochen-Frist bis zum 6. April...
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Das ist knifflig. Wenn ich abstimme, sabotiere ich mein eigenes Ergebnis. Ich glaube, ich warte noch.
 

Clive77

Serial Watcher
Woodstock schrieb:
Wenn ich abstimme, sabotiere ich mein eigenes Ergebnis. Ich glaube, ich warte noch.
*hust* - Du solltest natürlich für das abstimmen, was Dir am besten gefallen hat und keine strategischen Überlegungen mit einbauen. :nene:
Außerdem wird es eh' noch weitere Stimmen geben...
 

Sittich

Well-Known Member
Clive77 schrieb:
Bloß kein Stress! Die Abstimmung läuft schließlich mit der 3-Wochen-Frist bis zum 6. April...
Vielleicht lässt sich das wegen der wenigen Geschichten ja verkürzen. Ich hab' Lust auf ein neues Thema, zu dem ich dann wirklich eine Geschichte schreibe. :squint:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Clive77 schrieb:
Woodstock schrieb:
Wenn ich abstimme, sabotiere ich mein eigenes Ergebnis. Ich glaube, ich warte noch.
*hust* - Du solltest natürlich für das abstimmen, was Dir am besten gefallen hat und keine strategischen Überlegungen mit einbauen. :nene:
Sicher will er versuchen es so zu drehen, dass alle 3 Schreiber gewinnen. :smile:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Manny schrieb:
Clive77 schrieb:
Woodstock schrieb:
Wenn ich abstimme, sabotiere ich mein eigenes Ergebnis. Ich glaube, ich warte noch.
*hust* - Du solltest natürlich für das abstimmen, was Dir am besten gefallen hat und keine strategischen Überlegungen mit einbauen. :nene:
Sicher will er versuchen es so zu drehen, dass alle 3 Schreiber gewinnen. :smile:
Wieso nicht? Dann wird über das Thema abgestimmt. Aber ich glaube, ich habe schon meinen Favoriten.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Ich finde es nicht gut, die Punkte nach Strategie zu vergeben. Man sollte doch für diejenige Geschichte abstimmen, die einem am besten gefallen hat.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Tyler Durden schrieb:
Ich finde es nicht gut, die Punkte nach Strategie zu vergeben. Man sollte doch für diejenige Geschichte abstimmen, die einem am besten gefallen hat.
Ich mache das ja auch nicht wirklich so. Wo wäre den der Sinn eines Wettbewerbs, wenn alle gewinnen?
 
Oben