Raphiw
Guybrush Feelgood
@Metroplex : Gibts den schon oder fehlt der noch?
Ich denke nicht dass es ihn gibt.@Metroplex : Gibts den schon oder fehlt der noch?
Dieses Frauengebashe existiert meiner Meinung nach nicht. Ich erinnere mich gut an die damaligen Ghostbuster Threads, da durfte man nichts schlechtes über den Film schreiben, weil man sonst gleich als Frauenhasser abgestempelt wird. Hier wird die Täter, Opfer Rolle einfach umgedreht. Warum sollte auch jemand etwas gegen Frauen in Filmen haben, ist doch Irrsinn. Höchstens etwas gegen Frauen in bestimmten Rollen, aber ebenso habe ich auch etwas gegen Männern in bestimmten Rollen, wenn es nicht passt.Wollte damit nur sagen dass jedesmal wenn irgendwo eine Frau gecastet wird, ein riesen Sturm losbricht in denen man auch mal als "Geschlechtsverräter" oder was auch immer bezeichnet werden kann Kannst ja mal zB durch den Terminator Dark Fate Thread scrollen.
Dieses Frauengebashe existiert meiner Meinung nach nicht. Ich rrinnere mich gut an die damaligen Ghostbuster Threads, da durfte man nichts schlechtes über den Film schreiben, weil man sonst gleich als Frauenhassger abgestempelt wird. Hier wird die Täter, Opfer Rolle einfach umgedreht. Warum sollte auch jemand etwas gegen Frauen in Filmen haben, ist doch Irrsinn. Höchstens etwas gegen Frauen in bestimmten Rollen, aber ebenso habe ich auch etwas gegen Männern in bestimmten Rollen, wenn es nicht passt.
Jo eben. Das war halt die Ausnahme, die die Regel bestätigt, und es wurde ja auch dementsprechend reagiert. Kann und sollte man nicht auf's Forum umlegen (sofern das jemand vorgehabt hätte).kann ich mich gut erinnern, dass hier tatsächlich Leute als Geschlechtsverräter betitelt wurde. Kann man vielleicht noch nachlesen. Der User ist allerdings Geschichte soweit ich weiß.
Also löschen kann ich nicht, aber sperren ginge.Super, das hilft mir weiter. Ist jetzt irgendjemand in der Lage meinen Account zu löschen? Die Anfrage ist nun mehr als einen Monat alt.