Account löschen

Metroplex

Well-Known Member
@Metroplex : Gibts den schon oder fehlt der noch?
Ich denke nicht dass es ihn gibt.
Wollte damit nur sagen dass jedesmal wenn irgendwo eine Frau gecastet wird, ein riesen Sturm losbricht in denen man auch mal als "Geschlechtsverräter" oder was auch immer bezeichnet werden kann :ugly:
Kannst ja mal zB durch den Terminator Dark Fate Thread scrollen.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Wie kann man es auch wagen Frauen, Homosexuelle, farbige, jüdische Menschen oder Menschen mit behinderung zu casten? Jegliche Rollen haben mit heterosexuellen weißen Männern besetzt zu werden. Für Frauen in Filmen gibt es CGI. The last king of Scotland ist dlfast komplett am Rechner entstanden.

Ohne Quatsch, es gibt Situationen da finde ich Besetzungen unpassend, aber das hat dann mit dem Hintergrund der Charakters zu tun. Ein Dschingis Khan sollte genauso wenig von einem Pierce Brosnan gespielt werden wie ein Harry Potter von Morgan Freeman.
 

Måbruk

Dungeon Crawler
Wollte damit nur sagen dass jedesmal wenn irgendwo eine Frau gecastet wird, ein riesen Sturm losbricht in denen man auch mal als "Geschlechtsverräter" oder was auch immer bezeichnet werden kann :ugly: Kannst ja mal zB durch den Terminator Dark Fate Thread scrollen.
Dieses Frauengebashe existiert meiner Meinung nach nicht. Ich erinnere mich gut an die damaligen Ghostbuster Threads, da durfte man nichts schlechtes über den Film schreiben, weil man sonst gleich als Frauenhasser abgestempelt wird. Hier wird die Täter, Opfer Rolle einfach umgedreht. Warum sollte auch jemand etwas gegen Frauen in Filmen haben, ist doch Irrsinn. Höchstens etwas gegen Frauen in bestimmten Rollen, aber ebenso habe ich auch etwas gegen Männern in bestimmten Rollen, wenn es nicht passt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Dieses Frauengebashe existiert meiner Meinung nach nicht. Ich rrinnere mich gut an die damaligen Ghostbuster Threads, da durfte man nichts schlechtes über den Film schreiben, weil man sonst gleich als Frauenhassger abgestempelt wird. Hier wird die Täter, Opfer Rolle einfach umgedreht. Warum sollte auch jemand etwas gegen Frauen in Filmen haben, ist doch Irrsinn. Höchstens etwas gegen Frauen in bestimmten Rollen, aber ebenso habe ich auch etwas gegen Männern in bestimmten Rollen, wenn es nicht passt.

Danke. Und es es ist völliger Kappes, was Metroplex da schreibt oder andeutet. Selbst wenn es halbwegs ironisch gemeint war.
 

McKenzie

Unchained
Jop, muss ich auch zustimmen. Es gibt im Internet viel dummes Frauengebashe, aber hier im Forum wurden fast immer tatsächliche Argumente angebracht.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Generell habe ich das Gefühl dass die Mehrheit des Forums tendenziell eher Liberal mit Tendenz nach links eingestellt ist, als in die konservative Richtung... Das ist der Bereich wo man sich ja verstärkt für die Gleichstellung etc einsetzt und wo es auch immer wieder auf der Agenda steht. Deswegen wundert mich es auch weniger dass das hier kein Thema ist.
 

Revolvermann

Well-Known Member
BG ist in der Tat immer recht zivilisiert. Einer der Gründe warum ich mich hier überhaupt aufhalte. Allerdings ist die Täter/Opfer Umkehr, welche Mabruk beschreibt dann auch reichlich übertrieben. Kann mich jedenfalls nicht erinnern, dass hier irgendwer als Frauenhasser bezeichnet wurde. Im Gegenteil, kann ich mich gut erinnern, dass hier tatsächlich Leute als Geschlechtsverräter betitelt wurde. Kann man vielleicht noch nachlesen. Der User ist allerdings Geschichte soweit ich weiß. Es sei denn, er ist unter neuem Namen wieder da.
Also bitte insgesamt auf dem Teppich bleiben.

Netter "Accout Löschen" Thread übrigens. Schon fast 2 Seiten.:squint:
 
Zuletzt bearbeitet:

McKenzie

Unchained
kann ich mich gut erinnern, dass hier tatsächlich Leute als Geschlechtsverräter betitelt wurde. Kann man vielleicht noch nachlesen. Der User ist allerdings Geschichte soweit ich weiß.
Jo eben. Das war halt die Ausnahme, die die Regel bestätigt, und es wurde ja auch dementsprechend reagiert. Kann und sollte man nicht auf's Forum umlegen (sofern das jemand vorgehabt hätte).
 

Metroplex

Well-Known Member
Ich sage doch nicht dass ALLE so sind, es geht eigentlich hier nur um etwa 3 User welche immer wieder in diese Richtung ziehen.
Könnte die jetzt auch nennen, mache ich aber nicht :ugly:
Wenn ich das nächste mal ein paar Minuten Zeit habe kann ich ja ein paar Zitate zusammentragen.

Und das mit dem Geschlechtsverräter ist wirklich so geschrieben worden, das ist mir sehr gut in Erinnerung geblieben.
Und eben, dass Terminator Dark Fate 3 Frauen in der Hauptrolle hatte kam auch nicht gut an.
Angefangen hat aber alles schon bei Mad Max Fury Road, weil eben Furiosa eine grosse Rolle hatte.
 

Remix

Well-Known Member
Dafür habe ich aktuell mal wieder etwas Luft und werde mich wohl nach immer wiederkehrender Abstinenz erneut etwas aktiver hier einklinken. Mich stört das neue Design jetzt nicht. Mitgelesen habe ich auch immer mal wieder und wenn man in einem Film- und Serienforum nicht über Filme und Serien diskutiert, was soll man dann hier machen?

Stelle mir wunderbar einen "Bitte nicht Kritisieren-Thread" zum nächsten Michael Bay-Blockbuster vor:
"Dat war ne tolle Explosion! 9/10".
"Die 350 Mio. waren gut investiert. 10/10".
"Schauspielerisch? Nicht die Krönung. Aber teuer wars. 9/10".
"Da floss viel Geld ins Marketing. Gab nen schönes Poster im Kino. 8/10".

:hae:
 

Snogard

New Member
Super, das hilft mir weiter. Ist jetzt irgendjemand in der Lage meinen Account zu löschen? Die Anfrage ist nun mehr als einen Monat alt.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Lösche das Forum aus deinen Favoriten und bleibe einfach weg. Das du eine Karteileiche bist, wird hier niemanden stören. Und das sollte es dich auch nicht. Gibt für einen mehrfachen Familienvater sicher wichtigeres, als sich über so etwas Gedanken zu machen.
 

Snogard

New Member
Die zeit, welche du aufgebracht hast, um meine Anfrage abzulehnen, hättest du nutzen können, um meinen Account zu löschen. Kann doch nicht sein, dass ich jetzt erst hier wen beleidigen muss um rauszufliegen aus einem Forum. Ein normales Abmelden sollte doch wohl möglich sein. Oder werden die Userzahlen so künstlich hoch gehalten?
Egal, danke für deine Bemühung, handhabe es jetzt so von dir angeordnet.
 
Oben