Aeon Flux ~ Charlize Theron [inkl Kritik]

Denyo

New Member
war ok der film.
aber ich finde man hätte mehr draus machen können.fand die story teilseise etwas unübersichtlich!und soooo scharf is frau theron auch nicht!

6/10 Clone
 

Remix

Well-Known Member
Viele meckern sehr über den Film - Ich fand ihn eigentl. recht unterhaltsam. Kenne die Serie nicht, aber fand die Story ganz okay. Der Film wirkt ein bisschen schrill und abgedreht. "Zukunftsvision" halt.

Hat mir gefallen - Und die liebe Charlize war ja mal sehr lecker gekleidet und anzusehen.. :biggrin:

Fazit: Okay - 7,5/10 Geklonte Babys
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
So, jetzt auch mal auf DVD gesehen. Der Film könnte auch "Turnübungen bei den olympischen Spielen" heißen, so fliegt und flattert die gute Charleze da durch die Gegend. :wink: Warum sie diese Rolle angenommen hat müßte sie mir doch einmal in Ruhe erklären. Denn "Aeon Flux" ist weder Fisch noch Fleisch und äußerst belanglos. Dabei sind die Vorausetzungen gut: Die Story ist nicht weltbewegend aber zumindest vorhanden und ausbaufähig, man hat einen zugkräftigen, attraktiven Namen für die Hauptrolle gewinnen können und eine erfahrene Produzentin mit Gale Ann Hurd. Doch das Ergebnis ist eine ziemlich unspektakuläre, nur leidlich spannende und schnell zu vergessende Umsetzung. Special Effects sind so lala, die Actionszenen mäßig und der Gesamteindruck im Großen und Ganzen belanglos. Außerdem nervten mich Therons oben angesprochene, völlig übertriebene und unnötige Turneinlagen. Was spricht für den Film? Ganz klar seine ausgefallene, originelle Optik, die Grundthematik und gut besetzte und aufgelegte Darsteller, allen voran Theron.

Es reicht für einen halbwegs gelungenen DVD Abend, mehr ist auf keinen Fall drin. Schade, ein Film der verschenkten Möglichkeiten.

5,5/10
 

Cassandra

Miezekatze
Ich weiß nicht was ich von dem halten soll, nicht schlecht nicht gut. Absolutes Mittelmaß.

Es ist eine simple Story, die schon oft durchgekaut wurde. Hier wurde sie noch mal mit viel Bling Bling, und für meinen Geschmack einfach viel zu schlecht Organisierter Action auf die Leinwand gebracht. Wieso? Es ist nichts gegen unrealistisch einzuwenden, aber Actionszenen so derart uninteressant zu gestalten ist auch schon eine Kunst für sich. Es kommt einfach keine Spannung, weil alles so vorher sehbar ist.
Ausserdem nahm ich der Charleze die knallharte Kämpferin irgendwie gar nicht ab.

Der andere Schauspieler war auch recht uninteressant, ich fand auch die Chemie zwischen den beiden hat einfach nicht gestimmt.

Was bleibt einem also am Ende: Leichte Unterhaltung, eine schön gestaltete Phantasiewelt und eine hübsche Charleze.
Dazu eine Ladung stumpfer, unorigineller Action. Kein Film den man sich noch mal ansehen muss.

4/10
 
S

SlyFan

Guest
Fand den Film von vorne bis hinten einfach grottig.
Schade um die schöne Theron.
1/10
 
V

Vegeta

Guest
Totaler Müll - da will ich eigentlich nichts mehr dazu schreiben!

Schon lange nicht mehr so etwas Schlechtes gesehen - Lasst lieber die Finger davon :facepalm:

0/10
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Habe vor einiger Zeit versucht, den Film zu sehen, habe aber nicht mal eine halbe Stunde durchgehalten und ausgemacht.
 
S

SlyFan

Guest
Original von Tyler Durden
Habe vor einiger Zeit versucht, den Film zu sehen, habe aber nicht mal eine halbe Stunde durchgehalten und ausgemacht.

Nichts verpasst @ Tyler.Den fand selbst ich grottig.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Original von Starblight
Bin ich der einzige der den Film einigermassen annehmbar fand? :ugly:

Wenn ich mich nicht irre, hab ich den zu Hause im Regal stehen. Kann aber auch sein, dass ich den jetzt mit Ultra Violet verwechsel. :ugly:
 

Skylynx

New Member
Ultra Violet war weitaus schlechter, der versuchte zu sehr die sachen zu übernehmen die Equilibrium so gut gemacht haben.
 
Oben