After Life (Netflix)

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Wird hier vermutlich - ähnlich wie bei KOMINSKY METHOD - nur sehr wenige oder keinen interessieren, aber ich kann nicht umhin, auf die Serie aufmerksam zu machen.

Um den Tod seiner Frau zu verarbeiten, flüchtet sich ein Journalist in eine ruppige neue Persönlichkeit, um alle wegzustoßen, die ihm eigentlich nur helfen wollen.

Ein wunderbares, genial besetztes und gespieltes Kleinod, voll sarkastischem Humor und einer Herzlich- und Wehmütigkeit, so dass man gar nicht weiß, ob man zuerst lachen oder weinen soll. In meiner Wahrnehmung nicht ganz so stark wie vor allem die 2. Staffel von KOMINSKY METHOD, aber was heißt das schon?

Staffel 1: 8,5/10


Trailer
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Das soll ja ähnlich gut sein wie Louis CKs Pete and Horace, aber beides noch nicht gesehen.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Jo, und bald geht es ja auch schon auf Netflix in die nächste Runde. Ich bin echt gespannt wie deprimiert es weitergeht. :smile:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Gestern und heute Staffel 1+2 geguckt. Da bleibt ja echt kein Auge trocken.
UND.....kaum war ich fertig und dachte, dass war's erstmal.....sehe ich, dass gerade die 3. Staffel ins Programm aufgenommen wurde. Da weiß ich dann ja schon, was ich morgen (und ggf. übermorgen gucke).
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Bin jetzt mit Staffel drei durch. Eine komplett gelungene Serie, wenn auch für mich Staffel 3 etwas schwächer als die ersten beiden war. Ich hätte mir tatsächlich ein anderes Ende erhofft, kann aber gut damit leben. :smile:
 
Oben