After Passion: Teil 1 der After Saga

Jay

hat Lust nen Film zu sehen
Teammitglied
Kennt schon wer die After Buchreihe von Anna Todd? Die gilt als das Nachfolgependant zu den Fifty Shades of Grey Büchern.

After basiert auf einer Fanfiction Geschichte zur Boyband One Direction und dreht sich um eine junge Frau, die sich in einen wahnsinnig gut aussehenden, aber komplizierten jungen Mann verliebt. Fun Fact: der Schauspieler heißt Hero mit Vornamen.

Aftrailer
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Nö, kenne die Buchreihe nicht, aber meine mich ganz dunkel zu erinnern, dass jemand nicht so ganz begeistert war, weil die Freundin/Lebensabschnittbegleiterin großer Fan der Reihe war. Weiß leider wirklich nicht mehr wer es war..
P.S. Kleines Quiz /Rätselrunde gefällig? Welcher Mehrteiler der genauso gehyped wird wie 50SOG und After Buchreihe wird als nächstes verfilmt "Paper Princess" oder "die "Royal Saga " Reihe?

Ich weiß es nicht befürchte aber beide. Dachte mir ich warne euch schon einmal vor, damit ihr wisst was noch so auf euch zukommt.
 
Oben