Alf vs critters

S

ShadowGhost

Guest
als sincefiction komödie

Alf und seine freunde skipp und rick düsen durchs all,um wieder mal irgendeinen blödsinn zu machen.als sie nach einem kurzen rundflug auf ihren planeten zurückkehren,wird ihnen klar das gerade eine invasion auf ihren planeten stattfindet.eine invasion von den gefrässigen critters.die critters planen den gesamten nahrungsvorrat der melmakaner auf ihrem planeten zu fressen.doch so einfach ist das nicht.die melmakaner starten zur gegen attacke.ein interstelares gefecht beginnt.die hinterhältigen critters jedoch,entführen den melmakanischen präsidenten.so wollen sie die melmakaner in die knie zeingen.um den präsidenten zu befreien,soll eine rettungsmission durchgeführt werden.

Alf und seine treuen freunde skip und rick melden sich freiwillig.ausgerüstet mit dem neuesten waffenarsenal und einem unbegrezten vorrat an schokoladenpudding,machen sich die drei mutigen helden auf den weg.ihr weg führt sie auf einen kleinen mond,wo die critters ihr hauptquatier aufgeschlagen haben.sie landen unbemerkt und schleichen sich durch die gefahren zonen.sie finden den präsidenten und können ihn befreien.doch die gefahr ist noch lange nicht gebannt.die critters bemerken die eindringlinge und versuchen sie zu fangen.Alf hat einen plan.er funkzioniert das raumschiff,in dem der ganze schokoladenpuddigng liegt um.als bombe steuert das raumschiff auf das critters hauptquatier zu,und der gesammte mond explodiert in einer gigantischen schokoladenexplusion.Alf und seine freunde kehren in einer rettungskaplel als helden zurück nach hause.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Insgesamt zwar eine nette lustige Idee. Würde aber aus folgendem Grund nicht funktionieren:

Critters nehmen keine Gefangenen!!! Sie fressen einfach nur alles Lebendige auf!!!
 
S

ShadowGhost

Guest
nicht ganz,ich erinnere mich das in dem ersten critters film jemand in dem critters raumschiff in gefangensafft war,während sich die critters sich beschäftigten.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ach blödsinn. Das war doch keine Geisel. Das war Wegzehrung. :biggrin:

Auf ner langen Reise hab ich auch immer gerne was leckeres zu Essen dabei.:squint:
 
S

ShadowGhost

Guest
ist ja auch egal,ich hätte auch nie im ernst daran gedacht so einen film zu machen.wollte nur mal sehrn wie ihr darüber denkt.ich würde eher zwei unabhängige filme machen.
 
S

ShadowGhost

Guest
da hab ich nicht den geringsten zweifel.Alf ist immer für eine überraschung gut.außerdem sind die melmakaner eine fortgeschrittene zivilisation mit technisch entwickelten raumschiffen.da wirds bestimmt sowas wie strahlenkanonen geben.
 
S

ShadowGhost

Guest
Original von Solid FoX
OK...deine Idee ist :uglygaga: , aber wenn du mal so einen Film machst...mache ich Critters vs. Gremlins. :omg:

ach ja !!! Alf steckt die Critters und die Gremlins in die tasche

Critters vs Gremlins ? nicht wirklich interessant :zzz:
 

Solid FoX

to Pobe a true fan.
Also ich finde es interessant ein Fight zwischen Critters und Gremlins, aber naja...

Alf ist schon ein cooler Kunde...aber eigendlich hasse ich dieses Wesen und ich hoffe die Critters werden ihn verspeisen :finster:
 
S

ShadowGhost

Guest
Alf wird hier gewaltig unterschätzt.der lässt sich doch nicht von so ein paar rollende kugeln auffressen.da muss schon mehr kommen.:guns: :terror:
 
Oben