Alien Apocalypse ~ Bruce Campbell

J

jeremybentham

Guest
Alien Apocalypse[/align]

http://img223.imageshack.us/img223/6053/9724261alienapocalypse0gu.jpg [/align]

Regie:Josh Becker
Cast:Bruce Campbell, Renée O´Connor

Story:Vierzig Jahre nach ihrem Start ins All kehrt eine vierköpfige NASA-Weltraummission zurück zur Erde, wo sich mittlerweile einiges getan hat. So vernichteten vor zirka zwanzig Jahren semi-intelligente Riesentermiten die Zivilisation und beuten die überlebenden Reste der Menschheit seither in Arbeitslagern zur Holzgewinnung aus. Dr. Ivan Hood, heldenhafter Führer der Astronauten, will dem Treiben der Insekten nicht tatenlos zusehen, sprengt alle Ketten und organisiert den humanoiden Widerstand. 'Planet der Affen' trifft 'Empire of the Ants' in der Spanplatten-Budgetklasse, wenn 'Tanz der Teufel'-Star Bruce Campbell die Menschheit vom Joch der insgesamt doch eher hüftsteifen Antennenmonster befreit und dabei launig einen Arztwitz nach dem anderen reißt. Im Gegensatz zu den meisten B-Alien- bzw. Endzeitreißern nimmt sich hier niemand wirklich ernst, was den Spaß beträchtlich erhöht an einer unterhaltsamen, vergleichsweise aufwändigen und mitunter auch recht brutalen SF-Actionkomödie mit Potential.

(videowoche)

_____________________________________________________

Kennt den schon jemand ?
Soll doch sehr trashig sein, aber mehr Tendenzen zum schlechten haben. Gibts jetz neu auf DVD für nen 10er bei amazon

Warum nur Bruce ? Warum machst du sowas ?
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Mit Verlaub, Campbell hat bis auf Tanz der Teufel und Spider-Man fast nur Müll gehabt (also in Sachen größere Rollen). Ich erinnere an Meisterwerke wie

Brain Slasher
The Demolitionist
Ice Breaker
Terminal Invasion
und
Dome 4

die sicher jeder kennt und auf DVD hat.
 
J

jeremybentham

Guest
Das wird/wurde bisher verdrängt :biggrin:

Man will ja noch auch Bubba To-Hep und Bubba Nosferatu hoffen :smile:
 

Denyo

New Member
hab den auf arbeit den film.
hab mir gedacht ich schau da mal rein.hab ich auch gemacht.
nach 20 minuten hab ich dann wieder ausgemacht weil der sowas von schlecht war.um gottes willen.man sollte es verbieten solch schlechte filme zu drehen.
da ich ihn nich zu ende angeguckt habe werde ich den film nicht bewerten.aber das was ich gesehen habe, hat mir schon gereicht! :flop: :flop: :flop:
 

Garrett

Meisterdieb
Hm, schade. Hätte mir den gestern fast aus dem Saturn mitgenommen. Scheint kein Fehler gewesen zu sein ihn liegen zu lassen.

BRINGT BUBBA HO-TEP AUF DEUTSCH!!!
 

Incubus

Smokin' Ace
Original von Jigsaw
Campbell hat bis auf Tanz der Teufel und Spider-Man fast nur Müll gehabt (also in Sachen größere Rollen)

Eigentlich nur Tanz der Teufel,
die Rolle in Spider Man würde ich nicht zu den Größeren zählen!

Aber kennt jemand hier eigentlich noch die Serie " DIE ABENTEUER VON BRISCO COUNTY JR."?
Lief mal vor Ewigkeiten hier auf Pro7!

Das ist die einzige größere Rolle von ihm,die mir noch positiv auffallen würde!
 

narn5

Elwood Blues
buba hotep war genial gespielt von ihm. brisco war sau witzig. da spielt er mal wieder sich selbst, aber trotzdem sehr unterhaltsame serie :top: :top: :top:
 
J

jeremybentham

Guest
Meinst du mit Brisco "Call me Bruce" ???

Oder is der Film tot ? Könnte man ruhig mal wieder was von hören. Wäre zu genial.
 

narn5

Elwood Blues
nein, schau mal einen post weiter oben. wir reden von "die abenteeuer des brisco county jr." eine western/comedy serie mit bruce in der hauptrolle
 
J

jeremybentham

Guest
Achso ... hupps :uglylol:

Danke... muss trotzdem mal nach nem Lebenszeichen von "Call me Bruce" suchen :smile:
 
Oben