Alien: Blackout (Mobile Game)

Metroplex

Well-Known Member
:clap: :top:

Ich verurteile sie nicht mal dass sie auch ein Stück vom Mobile Kuchen abhaben wollen, aber die Firmen sollen doch aufhören zuerst solch einen Hype zu generieren.
Was dabei heraus kommt hat man doch schon bei Command & Conquer Rivals und bei Diablo Immortal gesehen.
Sagt doch einfach "Hey, wir arbeiten an einem Handygame", und macht nicht einen auf "Uuuuuuh, da kommt etwas GROSSES auf euch zu!". Viele Leute werden das Spiel herunterladen und es spielen, aber KEINER schreit "GEIL, ein HANDY GAME! Das ist genau das worauf ich gehofft habe!!". :headbash:

Edit:

Players will need to use the space station’s limited power supply to operate a holographic map, surveillance cameras, and motion tracker, while attempting to remain hidden and protect the crew, according to the site.
Na, ich hoffe doch da gibt es einen Weg sich kurzfristig eine extra Portion Strom, oder eventuell einen Boost für die Reichweite des Motion Trackers zu erwerben! :clap:
 

brawl 56

Verflucht guter Hut!
Ein Handy Spiel ankündigen und im gleichen Atemzug ein Sequel zu einem fantastischen Spiel streichen.

Balls muss man haben. Blizzard haben wenigstens kein Diablo 4 dementiert :ugly:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Cleverer wärs doch gewesen, Alien Isolation 2 schon einige Wochen vorher zu dementieren. Allerdings hat die Marketingabteilung mit Sicherheit darauf spekuliert, dass die Leute hinsichtlich eines Alien Isolation Sequels neugieriger sein werden. Hätten sie schon vor Monaten verkündet, an einem Mobile Game zu arbeiten, wärs wohl ruhiger gewesen.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Hat es sich einer von euch geholt? Wertungen sind ja gar nicht mal so schlecht.
 
Oben