Alone in the Dark

jimbo

Administrator
Teammitglied
Sieht doch brauchbar aus.
Ich hab nie ein Alone in the Dark gespielt. Ich glaube nicht mal irgendwo gesehen. Ich verbinde mit dem Namen eigentlich Uwe Boll :squint:
Ich finde die Bewegungen in den Storyvideos etwas zu schnell. Liegt wahrscheinlich daran, dass sie wie das Spiel in 60 fps laufen.
Bei dem Gameplay finde ich, dass das alle ein wenig zu aalglatt und sauber aussieht. (So sahen die Spiele aber meistens aus)
Die Rätsel sind schon zusehen, es wird also kein reiner "Shooter".
Ich freue mich für die Fans das mal wieder was zum Franchise kommt.

Alone in the Dark gabs schon Jahre vor Resident Evil. Danach sehen sie auch aus :squint:.

Ich hab mir mal einige Einträge bei Steam gesehen. Die ersten Teile haben bei Steam eine gute Bewertung und Illumination das Koopspiel hat eine sehr miserable Bewertung. Ist bei Metacritic ähnlich. https://www.metacritic.com/search/game/alone in the dark/results?sort=score (Nach Score sortiert)

Es würde mich für die Fans und die Reihe, die ja schon alt ist, echt freuen wenn ein gutes Spiel bei rumkommen würde.
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Das ist neu, bis das Material vom Trailer anfängt.
 
Zuletzt bearbeitet:

jimbo

Administrator
Teammitglied
Es werden Szenen aus dem anderen Trailer gezeigt, es werden auch Szenen in dem Video wiederholt. Ich hatte etwas von dem Material schon gesehen und ich bin davon ausgegangen, das ich das hier im Thread bei einem Video gesehen habe. Dem war aber nicht so. Würde dir Zeitstempel nennen, aber 1/6 meines Handydisplays ist kaputt. Also mir war davon schon einiges von einem anderen Video bekannt, daher hab ich falsche Schlüsse gezogen. Das was du gepostet hast ist in dieses Thread neu.
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Ah, verstehe. Hab das Video selber gar nicht geguckt, nur irgendwo aufgeschnappt. Ging davon aus, dass da neues Material dabei ist, aber scheint ja auch der Fall zu sein.
 
Oben