American Pie präsentiert: Spin-Offs 1-4

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von Tyler Durden

Ich sagte ja nicht, dass ich ihn toll finde, sondern "ganz in Ordnung". :wink:

Na okay :wink: Aber gerade im Vergleich zu American Pie fand ich ihn eben hundsmiserabel und auch so gehört wohl zu den Filmen die ich am wenigsten ab kann :wink:

Und noch einmal zum 4.: soviel platter als die anderen Teile war der eigentlich, soweit ich mich erinnern kann, eigentlich nicht. Ich fand sogar den Schauspieler, der Stifflers Bruder spielt äusserst gut gewählt, das er doch ziemlich stark die Mimik nachahmen kann (was natürlich, von einem Gesichtspunkt aus betrachtet, nerven kann :wink: ).
 

alone

Der Doktor
ich habe den vierten teil nur gesehen, weil sich ein kumpel von mir den gekauft hat und gucken wollte. naja wie schon erwaehnt ist sehr nicht der bringer und mit den anderen teilen eigentlich gar nicht zu verbinden ist...

deshalb sollte der 5te teil weg bleiben !!
 
J

JakeGyllenhaal

Guest
andersrum: ich will wieder abschalt-humor haben, und da es bis "harold and kumar in amsterdam" noch dauert - immer mal her damit:squint:
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Soooo schlecht war er nicht und vielleicht bewerten wir alle ihn nur schlechter als 1-3 weil wir nun einfach zu alt für den Scheiß sind...
 

gimli

Elbenfreund
Na ja, ist sicherlich der schlechteste Apfelkuchenfilm, aber es gibt auch schlimmere Fortsetzungen. Meine Lieblingsfigur neben Stiffler war wieder dabei, Jims Dad. Nächstes Jahr soll noch ein 5. Teil erscheinen, auch wieder mit ihm.
Zum Film:
Stifflers Bruder muss wegen dem Sherminator ins Band Camp und trifft dort ne alte Bekannte, die den überhaupt nicht mag. Stifflers Bruder nimmt Duschszenen von den Frauen auf und will die veröffentlichen, macht aber immer wieder fehler.

6/10
 

Denyo

New Member
Jaaaaaa, ihr habt richtig gelesen. Universal wird am 14.12.2006 einen weiteren Teil von American Pie ver�ffentlichen. Die DVD wird ohne Bonusmaterial erscheinen.

DVD Details:

Bildformat: Widescreen (1.78:1 - anamorph)
Tonformat: Dolby Digital 5.1 in Deutsch, Dolby Digital 5.1 in Englisch, Dolby Digital 5.1 in Spanisch, Dolby Digital 5.1 in Italienisch
Untertitel: Deutsch, Englisch, Spanisch, Ungarisch, Italienisch, Portugiesisch

Extras:

- keine


EDIT:
Inhalt:[/align]
Die Familienehre der Stiflers ist ernsthaft gefährdet - Erik könnte als erster Stifler jungfräulich von der High School gehen! Doch mit einigen wohlgemeinten Ratschlägen von Jims Dad (Eugene Levy) stellt er sich der Familientradition: Mit seinen besten Freunden und völlig hemmungslosen College-Mädchen erlebt Erik beim berüchtigten Naked-Mile-Rennen das wildeste Wochenende aller Zeiten ... Granatenscharfe Girls und unnachahmlich wüste Stifler-Streiche machen auch diesen American Pie auf ganzer Strecke zum saftigen Filmspaß voll frechem Humor und zügelloser Zoten!
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Sehr wahrscheinlich wieder ohne jemanden der Original Crew. :flop:

Fand schon den vierten Teil weitaus schlechter als die ersten drei Filme.

Und irgendwie fehlt mir der Glaube, das die Qualitätsskala bei Teil 5 nach oben zeigt. :uglygaga:
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Eine DVD ohne Extras? Sowas gab es schon lange nicht mehr! Und wer wird sich die voll gepackte Scheibe kaufen? na? :biggrin:
 

Puni

Well-Known Member
Werd ich mir nicht mehr anschauen, hab sowieso nur bis Teil 3 geguckt, danach war's mir einfach nicht mehr wert, weiter zu gucken, besonders als der kleine Bruder von Stifler weiter gemacht hat.
 

Smokersdeelight

Smoker No.1
Unglaublich wie weit man trotz maessigen Erfolg eine Filmreihe so in die Laenge ziehen kann. Hab schon mal garnicht mit gekriegt dass es einen vierten teil gab.. naja war vielleicht auch besser so..
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Original von Dr Knobel
Sehr wahrscheinlich wieder ohne jemanden der Original Crew. :flop:


Bei Teil 4 war ja noch der Vater von dem einen aus den ersten drei Teilen dabei, mir fällt grad seine Name nicht ein...

---

Naja Teil 1 und 2 waren ganz ok, kamen eben zu der Zeit als ich im richtign Alter dafür war, Teil 3 kenn ich nicht und Tei 4l war nur noch ein schwacher Aufguss.


Nein Danke! :flop:
 

gimli

Elbenfreund
Mit den Extras ist wenig überraschend, da schon München mit wenig und Inside Men beispielweise mit gar keinen Extras daherkommt und so ist dies bei eine DTD - Veröffentlichung sowieso klar.
Will mal wissen, was Universal damit bewirken will. Von der Orginalcrew ist immerhin noch Jims Dad dabei. Schade nur, dass die schon wieder einen neuen Stifler nehmen, da man sich Teil 4 angucken konnte. Ausleihen werde ich mir das Teil mal.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Da mich Teil 4 damit überraschen konnte, dass er doch nicht so schlecht war, wie ich zuerst gedacht hatte, werd ich mir den 5. auf jeden Fall mal angucken.
 

Puni

Well-Known Member
Original von TheRealNeo


Naja Teil 1 und 2 waren ganz ok, kamen eben zu der Zeit als ich im richtign Alter dafür war
Nein Danke! :flop:

Mit 11 warst du im richtigen Alter dafür? :ugly: Frühreif? :ugly:

BTW: Du kannst mal neue Fotos im Member Ding posten...
 

Puni

Well-Known Member
In welchem?

Teil 1 lief '00 im Kino, und da warst du so um die 11 :smile: oder 12 :ugly:

War doch eh nur ein Scherz du Nullchecker :wink:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS

Untertiteländerung von "Die nackte Meile" zu "Nackte Tatsachen".
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Hab mir die Tage den fünften Teil angeschaut!

Also an sich ist American Pie 5 eine nette Teenager-Komödie. Wenn man ihm als eigenständiger Film ansieht, dann ist American Pie 5 ganz ok. Aber wenn man von einer würdige Fortsetzung ausgeht, dann ist man bei AP 5 an der Falschen Adresse! Der fünfte Teil hat so gut wie nichts mehr mit den anderen vier Teilen zu tun. Neue Schauspieler, neue Story (wobei ganz neu ist die ja auch wieder nicht) und ein bisschen mehr Sex bekommt man in dem fünften Teil zusehen.

Sehen muss man den fünften Teil nicht unbedingt, es sei den man möchte ein paar Nackte Ärsche sowie ein paar Hübsche Mädels sehen!

4 / 10
 
Oben