American Pie präsentiert: Spin-Offs 1-4

JosephWilliam

New Member
Ist schon lustig...wenn die Karrieren nicht laufen, dann werden Projekte, die nie gewollt waren, plötzlich doch sehr attraktiv.

Dass Jason Biggs und Alyson Hannigan zugesagt haben wundert mich nicht - so toll läuft es bei denen nicht.

Und Chris Klein, Thomas Ian Nicholas, Natasha Lyonne, Mena Suvari und Eddie Kaye Thomas sollte eigentlich auch kein Problem darstellen.

Nur Seann William Scott dürfte evtl. ein Problem darstellen. Das ist ja der einzige vom Original-Cast, der es mehr oder weniger zu was gebracht hat.

Generell kann der Film aber kommen - guck ich mir an, genau wie die 3 Teile mit Jim und Co. davor. :wink:

By the way: Ich hab übrigens auch die 3 Spin-Offs geguckt...und ich fand die eigentlich ganz passabel. Einmal angucken, Spaß haben, vergessen.
 
V

vlad

Guest
Also Teil 3 hat mir nicht mehr so gefallen, aber ein richtiger vierter Teil kann ruhig kommen. Auch wenn er nicht mehr so witzig werden sollte, ist ein Wiedersehen mit den Leuten immer wieder schön.
Von diesen anderen Filmen hab ich den ersten gesehen (also quasi Teil vier) und der hat mir garnicht so schlecht gefallen. Muss aber auch sagen, dass Teenager-Humor bei mir so langsam nicht mehr ankommt.
 

Rocky Balboa

Herrscher über die Sülznasen
Würde mich echt freuen, vom Original Cast werden sicher einige GERN dabei sein. Klein wollte ins ernstere Fach - hatte aber nur einige kleine Rollen (und die auch in Komödien. Hannigan spielt ja alles - Stichwort Buffy und Date Movie. Scott hatte nach der Pie Triologie zwar einiges, kann sich mittlerweile auch schon glücklich schätzen. Den restlichen Cast sehe ich wie JosephWilliam, hauptsachre keine Tara Reid.
Von den DtD hatte bei mir nur der 4 einen! Lacher, von daher hoffe ich auf ein "back to basics"!
 

sh1ggy

ehemals niGGo
Ich fand' American Pie schon immer scheiße, Teil für Teil! :smile:

Ist mir also sogesehen Wurst was die machen, brauch ich nicht.
 
Also für mich sind das tolle Nachrichten. :super: Die ersten 3 Teile sind für mich einer der besten Komödien überhaupt. Die anderen Teile haben mich eigentlich garnicht interessiert.
 

Marv

New Member
:biggrin:


Super Nachricht, freu mich riesig ! Die ersten 3 Teile warn klasse, der Rest Mist. Freu mich auf den alten Cast, solange Stifler und Finch auch dabei sind :smile:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
[url]http://img151.imageshack.us/img151/4742/mv5bnzkzntk1nzq3m15bml5mz9.jpg[/URL]

Schlechte Nachrichten - das wohl beste an den American Pie Streifen wird wohl im vierten bzw siebten (kommt drauf an, ob man die 3 "American Pie präsentiert" DVD-Titel dazu zählt oder nicht) Teil nicht mehr dabei sein. Sie haben Seann William Scott gefragt, ob er wieder als Stifler dabei wäre - und er sagt nein. Der nächste American Pie wird nach American Wedding wahrscheinlich American Baby oder American Family heißen.

"Oh, that was enough. After American Wedding”like, I knew when I did it, I was like, I just want to complete this character. Like, I want for whatever kid that liked it. I was like, I want to answer every question, and I just want to go out with a bang. So I was like especially after eating shit. It was like, what else can I do that's disgusting? You know? It's like, what's the point of doing a movie if you can't do anything else to top the last one? It's like, there's nothing else to do." - darkhorizons.com

(er sagt, er habe in American Pie 3 alles mit der Figur gemacht, was er noch machen wollte, und sieht nicht, was er noch ekligeres machen könnte als Hundeexkremente zu essen)

Sein nächster Film wird Role Models sein, in dem er zusammen mit Paul Rudd und McLovin auftritt. Er und Rudd werden zwei Loser spielen, die sich um schwer erziehbare Kinder kümmern. Allerdings sagte er, dass er für Old School 2 für Will Ferrell sofort wieder dabei wäre.

offizielle Seite Role Models
 
V

vlad

Guest
Jetzt ist der Film genauso interessant für mich, wie die letzten 3 Teile.
Der Stiffmeister ist die wohl wichtigste Person in American Pie.
 
V

vlad

Guest
Original von sanifox
Puh...also der Stiffmeister macht einiges aus....Dann wirds schwierig.

Der macht den ganzen Film aus.
Was wäre zum Beispiel How I met your mother ohne Barney?

Ohne so einen krassen Typen wird es schnell langweilig.
 
Oben