Amsterdam ~ Bale, Robbie, Washington und halb Hollywood

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Vom Regisseur von u.a. American Hustle und The Fighter kommt was neues im November.

Beschrieben als romantisches Verbrechensdrama, gehts um drei Pärchen, die in ein Abenteuer verstrickt werden.

Die Besetzung ist groß: Christian Bale, Margot Robbie, John David Washington, Alessandro Nivola, Andrea Riseborough, Anya Taylor-Joy, Chris Rock, Matthias Schoenaerts, Michael Shannon, Mike Myers, Taylor Swift, Timothy Olyphant, Zoe Saldana, Rami Malek und Robert De Niro.

https://www.comingsoon.net/movies/n...r-studded-new-film-gets-title-and-first-image
 

Puni

Well-Known Member
Mein Interesse geht gegen Null, vor allem da der XXL-Cast mich wieder schmerzhaft an seinen Schrottfilm "American Hustle" erinnert. Man, war der kacke! :shrug:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Im Ersten Weltkrieg bildet sich eine Freundschaft zwischen zwei Soldaten und einer Krankenschwester. Von da an wollten sie für immer aufeinander aufpassen, und zwar in Hamsterdam, nehm ich an. Plötzlich gibt es wohl einen Toten und sehr viele Probleme. Habe nicht richtig aufgepasst. Zu viele AcToRs. BG-Thread. Soll, zumindest zum Teil, auf realen Ereignissen beruhen. Mag sein, konnte es noch nicht nachprüfen.


Ziemlich voller Cast. Ob sie damit über ein schlechtes Drehbuch hinwegtäuschen wollen? Wir werden es erleben... oder auch nicht.
 

Puni

Well-Known Member
Mehr als das Who-is-Who von Hollywood hat David O. Russell leider nie wirklich zu bieten. Von der Leere, der Belang- und Seelenlosigkeit von American Hustle hab ich mich bis heute nicht erholt.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Puni, Hustle war damals überschätzt, aber Three Kings, The Fighter und Huckabees tust du damit Unrecht.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Trailer jetzt gesehen. Muss sagen, dass ich die Zusammenstellung, den Schnitt eher schlecht finde. Scheint nicht so witzig zu sein, wie es die leicht wesandersonigen Figuren vermuten lassen und die 70er-Riesennummermusik passt nicht zum Plot, Trailer läuft auch zu lang. Besetzung und Ausstattung sind aber super.
 

Primetime

Well-Known Member
Die gerade eintrudelnden Kritiken fallen nicht allzu positiv aus. Die bekannten Schwächen von David O. Russell (verworrene Story, zu viel Impro-Theater) scheinen hier abermals und verstärkt an die Oberfläche zu kommen. Wird wohl diesmal keine Oscar-Nominierungen regnen.

Klick
 
Oben