TheRealNeo schrieb:
Wie kam denn der hier sonst so hier an?
Bei mir erwartungsgemäß sehr gut. 8/10 sind da drin. Würde Diego zustimmen, dass der "Ant-Man" hier nicht so wirklich im Mittelpunkt steht, sehe das aber weniger als einen Kritikpunkt. Das war ein Ensemble-Film und der gesamte Cast bzw. deren Rollen harmonierten einfach über zwei Stunden lang so gut, dass mir nie langweilig wurde. Let's not talk about the other guys at DC...
Okay, gegen Ende hin war's mir bissl viel Happy-Endig (wobei die Mid-Credit Szene so'n bisschen relativiert...

), aber andererseits und mit Blick auf Komödie verdammt gut getroffen. Stimmiger Humor, Bösewichte gut ausgearbeitet (bis auf den einen da), echt tolle Ideen für die Effekt-Abteilung (die obendrein noch toll umgesetzt wurden) und bestimmt besser als Deadpool 2 - auch ohne R-Rating.
Kleiner Minuspunkt vielleicht so allgemein, weil einiges (wie in Komödien üblich) vorhersehbar war. Storytelling aber gut. Ach, 8/10 passen schon.
Gegen ein X Con Spin-off hätte ich nichts - zumal "Murdoc" dabei wäre.
Und ja, Avengers 3 war besser, ist aber noch lange nicht so gut wie Avengers 4 - der war echt... ups, falsche Zeitlinie - ich bin dann mal weg...