Apparition: Dunkle Erscheinung ~ Ashley Greene

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Ich finde die Idee bescheuert.

Ich überzeuge jetzt mal die Welt davon das ich Superman bin und fliege dann um die Erde um die Zeit zu dem Moment zurückzudrehen bevor ich alle überzeugt habe.

Das dadurch entstandene Paradox zerstört das Universum.
 

Joel.Barish

dank AF
Woodstock, was genau hat diese Superman-Theorie mit dem Trailer zu tun? Oder mit Zeitreise-Paradoxa? Die Leute hier manifestieren einen Geist, d.h. eine negative Energie/Entität durch ihre Angstvorstellungen. Das ist die "wissenschaftliche" Variante von dem, was in vielen asiatischen, insbesondere japanischen Geisterfilmen auch passiert. Siehe zum Beipsiel "The Grudge".

Trailer sieht mäßig aus. Aber ne Unterwäsche-Szene für Ashley Greene hat es direkt in den Trailer geschafft. :ugly: Ist für die Hauptzielgruppe wahrscheinlich ähnlich wichtig, wenn nicht gar wichtiger, als die Schocker und Gruselszenen. Scheint ne etwas andere Form von Found Footage zu sein. Da mich das aber nur wenig anspricht, werde ich denn all zu bald nicht sehen.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Ich finde diese, wir glauben dran daher wirds real Story bescheuert. Es ist unlogisch und sorgt immer für Fehler in der eigenen Filmwelt.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
Dt. Titel von THE APPARITION ist Apparition - Dunkle Erscheinung.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Hab mir diesen Übernatürlichen Film mal angesehen, und wurde sogar positiv überrascht. Hab mehr bekommen, als ich erwartet hab, ist ok unterhaltsam, und spannend, hat ein paar nette Idee, und verkommt auch glücklicherweise nicht zu einem CGI Monster Gewitter, wie andere jüngste Kandidaten. Kann die ganzen vernichtenden Kritiken, die den Film teilweise mit 0,5/10 Punkten bewerten, nicht bestätigen. Aktuell liegt der bei rottentomatoes bei 4%.
Ja, hier und da sind deutliche Schwächen im Skript, aber die waren nicht sooo schlimm, als das sie den Filmgenuss zerstören. Man sollte nur nicht zu genau nachdenken, dann passt das. Schauspielerisch war es auch ok, zudem war Ashley Greene heiß.
Würde ca. zu 4/10 tendieren. Gute Videothekenware.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Dieg, hast du dir auch schon den ähnlichen Possession: Das dunkle in dir angesehen? Der kam ja etwa zur gleichen Zeit. Würd mich mal interessieren, welcher besser ist. Sicher der mit Gary Oldman.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Jay schrieb:
Dieg, hast du dir auch schon den ähnlichen Possession: Das dunkle in dir angesehen? Der kam ja etwa zur gleichen Zeit. Würd mich mal interessieren, welcher besser ist. Sicher der mit Gary Oldman.


Oldman? Der ist doch mit Jeffrey Dean Morgan. Possession - Das Dunkle in Dir ist insgesamt etwas stärker. Schauspielerisch und auch von der Spannung. Dafür im Finale CGI Probleme. Aber auch nichts besonderes, wenn man mal davon absieht, man hat mal einen jüdischen Dämon, und keinen Christlichen.
Ca. 5/10 würde ich meinen.
 

Beckham23

Well-Known Member
Habe den Film gestern auch mal gesehen - fand den ganz ok.

Nur wie ist das Ende zu verstehen...?

Bitte hier um Rat.

Becks
 
Oben