Arabian Nights ~ Anthony Hopkins, de Niro

matte

New Member
Seit seiner Rolle als Kannibale Hannibal Lecter in der "Das Schweigen der Lämmer"-Reihe ist Anthony Hopkins der Film-Bösewicht schlechthin. Jetzt soll der 72-Jährige in Chuck Russells ("Die Maske", "The Scorpion King") "Arabian Nights" sein Unwesen treiben als böser Zauberer Pharotu.

Der Abenteuerfilm erzählt die Geschichte eines jungen Kommandeur, der sich nach der Ermordung seines Königs mit Sindbad, Ali Baba und einem Flaschengeist zusammenschließt, um Königin Scheherazade zu retten. Hopkins' fieses Alter-Ego ermordet derweil die Liebhaberin Sindbads, eine Meerjungfrau, und sammelt Magie um seine Machtgelüste befriedigen.

Die Hauptrolle des Kommandeurs wird der Australier Liam Hemsworth spielen, wie das Branchenblatt "Hollywood Reporter" berichtet.

Die Dreharbeiten zu "Arabian Nights" beginnen Ende des Sommers. Zuvor schlüpft die Leinwandlegende in die anspruchsvolle Rolle des Schriftstellers Ernest Hemingway in dem Biopic "Hemingway & Fuentes".

Außerdem wird Hopkins Ende des Jahres in Woody Allens "You Will Meet a Tall Dark Stranger" (Bild rechts) und in der Comic-Verfilmung "Thor" zu sehen sein.

Quelle:
http://www.sky.at/web/cms/de/film-news-100511-anthony-hopkins-fieser-zauberer-in-arabian-nights.jsp
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von matte
Zuvor schlüpft die Leinwandlegende in die anspruchsvolle Rolle des Schriftstellers Ernest Hemingway in dem Biopic "Hemingway & Fuentes".
Arabian Nights interessiert mich nicht, aber der Hemingway-Film umso mehr. Habe ja gar nicht gewusst, dass ein solcher Film gedreht wird :super:
 
Oben