Alleine die Kirchenszene im ersten Kingsman ist schon geil! Dazu hat er X-Men First Class, Der Sternenwanderer und Kick-Ass gedreht.Und irgendetwas stört mich auch an dem "genialen Visionär" Matthew Vaughan.![]()
^thisSollte diese geile Friese nicht real sein, dann hab ich auf jeden Fall weniger Lust auf den Film...
Dito. Wenn der nicht mega super Kritiken bekommt, überspringen ich den.Sieht für mich aus wie eine Netflix Produktion. Hat mich mal so gar nicht gecatcht.
Klar ist der in dem Film. Sieht man doch.Tjo ist Henry Cavill echt in dem Film oder nicht?
Die Szene fand ich auch stark inszeniert und First Class ist neben Days of Future Past auch mein liebster X Film und der Sternwanderer ist ein unglaublich sympathischer, locker flockiger Fantasy Streifen...aber ein "genialer Visionär" ist dann eben doch was anderes für mich.Alleine die Kirchenszene im ersten Kingsman ist schon geil! Dazu hat er X-Men First Class, Der Sternenwanderer und Kick-Ass gedreht.
ja, definitiv. Gerade die letzte Szene... ist es so schwer irgendwo am Meer den Kollegen ins Boot zu setzen und den Himmel digital etwas anzupassen, dass es so aussieht, als wäre er da?! Grauenvoll, als ob sie es nicht ernst nehmen.Trailer lässt auf einen entsetzlich hässlichen Digitalklumpen schließen, wie man es von Streaming-Filmen zumeist gewohnt ist.
Hiervon habe ich 6 Underground, Project Power und The Old Guard auch nicht gesehen weil eben genau... der Trailer mir nach dem anderen aussah.Red Notice, Gray Man, Project Power, Day Shift, 6 Underground, The old Guard,.
das sehe ich auch so. Gerade im Animationssektor bin ich extrem zufrieden. Aber auch sonst gibt es gute Produktionen. Tyler Rake war für mich auch soweit okay, der ist aber eher handgemacht. Teil 2 hat mich bisher trotzdem nicht gereizt bisher.Da gibt es zum Glück noch andere Sachen, die bei der Betrachtung gerne unter den Tisch fallen gelassen werden