Armee der Finsternis - Tanz der Teufel 3

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Was, es gibt noch kein Topic zu einem der wohl BESTEN Filme aller Zeiten? :biggrin:

http://images.amazon.com/images/P/0783227434.01._SCLZZZZZZZ_.jpg

Armee der Finsternis
- Tanz der Teufel 3

Story: Ash (Bruce Campbell) wird durch ein Dimensionstor geschleudert und landet in einer Ritterzeit, in der man ihn für einen Verräter hält. Kaum befreit, erweckt er aus Versehen das absolute Böse, und muss sich fortan mit allerlei untotem Schwachsinn rumprügeln :biggrin:

##

Einer der lustigsten und originellsten Komödien überhaupt! Bruce Campbell ist ein GOTT und was Sam Raimi hier zusammenzaubert, ist einfach göttlich. MUSS man einfach gesehen haben >

10 / 10
 

Incubus

Smokin' Ace
Spitzenfilm mit durchaus vielen Logikfehlern, aber trotzdem Kult!
Und Bruce Campbell ist und bleibt hier der Coolste!

10 von 10 Necronomicons!
 

Esum

Batman
Sau geiler Film und Ash ist auch einfach nur Göttlich

Ich will auch unbedingt die anderen teile sehen, aber ungeschnitten natürlich :biggrin:

10/10 Ash
 

BlackMetatron

New Member
ARMEE DER FINSTERNIS...ach war das geil als ich den damals zum allerersten Mal gesehen habe. Damals gabs hier noch kein CINEMAXX, sondern er lief in unserem alten Großkino im kleinen Saal. Zunächst war schon die Vorschau geil...denn die war...wie auch später auf der VHS von Peter Jackson`s BRAINDEAD :top: (der dann soweit ich weiss ja leider doch nicht ins Kino kam...jedenfalls hier definitiv nicht). Und dann der Hauptfilm...

Also ARMEE DER FINSTERNIS...das ist wie eine Achterbahnfahrt durch die Geisterbahn. Für mich die geilste Comicverfilmung aller Zeiten, die nicht auf einem Comic basiert. Aber anders kann man diese völlig geniale, schräge Mixtur von Sam Raimi nicht beschreiben. Wer hier nach Logik fragt, verpasst den Spaß den dieser Film einfach macht.

Interessant ist auch das alternative Ende auf der DVD-Version, das dem Film einen etwas ernsteren Touch verleiht. Wieso man jedoch die Szene in der Mühle bei uns gekürzt hat ist mir ein ewiges Rätsel...die ist sooo geil! :top:

Also ich sage einfach nur noch..."Sei smart...kauf im S-Markt" :biggrin: ...und gebe...

10 von 10 Nektarinen :yeah:
 

Garrett

Meisterdieb
wtf???

Gebe Jigsaw Recht, der beste Film aller Zeiten!

Einfach nur lustig und ein Bruce Campbell der sich damit für immer in mein Herz geschauspielert hat!

10/10 Ash Evil Dead

(hat eigentlich nen BG-Ehrenaward verdient)
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Ganz klar der beste Teil der Trilogie und auch so einfach nur genial anzusehen. Bruce Campbell brilliert in seiner Rolle und der Humor ist abgefahren! Genialer Streifen.
 
B

Bader

Guest
Übelst genialer Film... da ist alles TOP. Erinnere mich gut an die Szene wo Ash die eiserne Hand anfertigte und nach dem Test "Groovy" sagte! :biggrin:

Muss ich noch mit Evil Dead 2 zusammen nachkaufen! :top:
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Einer der besten Horror-Komödie die ich je gesehen habe. Einfach nur schrill und Kultig. Ich sag nur:

"Clato! Verata! ... Necktie, Nektarine, Nickel ... Nudel. Ein Wort mit 'n'. Es war ein Wort mit 'n'.":rofl:

10 von 10 Wörter mit 'n' :biggrin:
 

El Zo!d!

New Member
Ja der Film rockt wirklich, allein schon die Skelletarmee ist schon zum "Vom-Stuhl-Kippen"

Kriegt ganz klare 9,5/10
 
H

homer

Guest
SPOILER!!! - editiert von Tyler Durden


Der Film ist gut aber etwas verstehe ich nicht ganz
ich habe den Film,da wacht Ash am Ende auf und hat zu lange geschlafen und die ganze Erde ist zerstört. Dann habe ich den Film mal im TV gesehen
und da wa Ash am ende im Supermark und ballert
zum schluss noch mal ein paar Zombies ab welches
Ende ist denn nun das Echte ? :what:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Hey Jungs, ich habe mal in eure Beiträge Spoilerwarnungen reingeschrieben, bitte etwas vorsichtiger mit dem Verraten von Enden :biggrin:
 
B

Bader

Guest
Est ist ein Film mit BRUCE CHAMBELL... ohne Humor wäre der Film gnadenlos gefloppt! Bruce = Gags... damit muss man leben! :wink:
 

Otis Firefly

New Member
Also Army of Darkness ist meiner Meinung nach der Beste Teil der Trilogie. Dieser Film ist einfach nur Kult un ein muss für jede DVD Sammlung. :top:

Von mir bekommt er

10/10 Schrotflinten
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Armee der Finsternis war der erste FIlm aus der Evil Dead Trilogie den ich sah, der Film ist einfach nur super. Der FIlm scheint ja wirklich sehr beliebt zu sein, umso erstaunter war ich als ich erfuhr dass er im Kino gefloppt ist.
 
S

SlyFan

Guest
Diese coolen Einfälle,die Optik,der Witz,einfach Klasse.Dazu noch ein grandioser Campbell.Geil!

8/10
 

<Rorschach>

Well-Known Member
War auch für mich der erste der reihe den ich gesehen habe... fand ihn mördergeil!!! echt witzig und einfach KULT!!!

schade das es solche filme heutzutage nichtmehr gibt
 
Oben