Arrow (DC Arrowverse)

Clive77

Serial Watcher
Schade. Ich fand Vengeance auch schwächer als Blood and Sand und Gods of the Arena. Aber War of the Damned ist ja bekanntlich die letzte Staffel und das lasse ich mir nicht entgehen. Crassus und Caesar sind dort übrigens sehr vielversprechende neue Charaktere... :bibber:
 

Clive77

Serial Watcher
Och, wenn ich einen vollen Serienkalender hab', mache ich Abstriche. Bei dem, was ich momentan glotze, hinke ich teilweise schon hinterher. Aber falls ich mich zwischen - sagen wir - Banshee und Spartacus entscheiden müsste (wink, wink), wüsste ich, welcher Serie ich den Vorzug geben würde... :wink:
 

Sesqua

Lebt noch
Ich drücks mal so aus. Ich hab auch Abstriche zu machen und ich schau zur Zeit (seit 3 Stunden) American Idol Season 12. :squint: und das reizt mich mehr als Spartacus.



*herz von Clive brechen seh*
 

Clive77

Serial Watcher
Sesqua schrieb:
*pust*

*Hände an einander reib*

"Und wieder mal geschafft. "

:headbash: :clap: :nene: - so einfach ist das bei mir auch wieder nicht... :tongue: Lehren des Lebens: So oft ein Herz auch gebrochen wird, es kann immer wieder repariert werden. Auch wenn es nur noch aus Staub besteht oder Steinform angenommen hat...
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Könnten wir bitte zum Thema zurück kommen, danke sehr...
Ich meine ich kann ja auch 20 mal auf einer Seite was zu Justin Hartley schreiben... :ugly:
 

Sesqua

Lebt noch
Die Folge könnt so gut sein. Und es passt auch größten teils. Sogar der Humor kommt nicht zu kurz.

ABER was gar nicht geht. Auch Net mit augenzukneifen. Der Typ mit dem roten Kapuzen Pullover. Die ganze story und all das dazu war mehr als dämlich und lächerlich. :facepalm:
 

Clive77

Serial Watcher
Joa, war 'ne gute Folge. Nicht so gut wie die davor, aber o.k.
Wie in fast jeder Folge kommt ein Bösewicht und wird am Ende dingfest gemacht. War aber schön, Dr. Gaius Baltar wiederzusehen. Was mich etwas störte, waren die Dates von Diggle und Oliver, die beide genau gleich verliefen und am Ende der Geschichte gleich endeten. Etwas mehr Variationen wären da wünschenswert gewesen.
Als Felicity an der Veranstaltung teil nahm, hab' ich mich übrigens für 'ne gute Viertelsekunde gefragt, wer das denn jetzt ist. :biggrin: Schon witzig, was für einen Unterschied das Outfit machen kann...
 

Sesqua

Lebt noch
XD die Jungs haben's nicht so mit dem Namen :wink:

Cool fand ich ja die nachricht selbst. Und BTW ich glaub nicht das er S6 von Supernatural nicht auf DVD schaut. Wenn dann hd und online. :squint: wie all die andern.


Und twitter is was feines wenn mans zur Info Quelle nutzt und die richtigen Leute folgt :wink:

Stephen Amell ‏
I mean, if I HAVE to spend my Friday night in an abandoned mental institution, I'm glad it's with the #Arrow crew.
 

Sesqua

Lebt noch
Die Hand! mitten in der Kamera. Definitiv Charakter wenn du mich fragst.

Wow das war ja mal eine geile Folge. :biggrin:

Ich hatte 3 WTF?! Momente. Wer erratet welche 3 das waren ? :squint:
 

Clive77

Serial Watcher
Jupp, beim Chinesen war die Hand direkt im Bild und ist dem üblichen Prozedere nachgegangen. :biggrin: Gehört wohl zum Charakter...

Schöne Folge. Würde mir aber für die Bösewichte noch mehr Hintergrund-Infos wünschen, damit die etwas besser rüber kommen. Bei Malcolm geht's ja scheinbar, aber bei den anderen ist es etwas mau in der Richtung...

Drei WTF-Momente? Einer ist sicher, dass Olli sein Geheimnis an Tommy weiter gibt. Ein anderer, dass Laurels Schwester noch leben könnte. Nummer drei, keine Ahnung. Vielleicht, dass Felicity nicht "oben ohne" trainiert? :biggrin:

Edit: Musste außer mir eigentlich noch jemand bei der musikalischen Untermalung an Torchwood denken (z.B. beim Chinesen)?
 

Sesqua

Lebt noch
Nr 3 war das River da plötzlich stand :wink: und dann noch Akzent frei :squint:

Mein Gedanke da: Barrrroowwmaaaan *Shake Fist*
 
Oben