Arrow (DC Arrowverse)

Noermel

Well-Known Member
02x15

Man sollte erst gar nicht versuchen sich dieser Serie zu entziehen wenn man einmal damit angefangen hat.

Die 42 min kamen mir vor wie ein 2std Finale :blink:
Und das war nur die üblich Spitze des Eisbergs :thumbup:
Richtig extrem waren die stillen Szenen gegen Ende wo Blicke statt Worte alles sagten :mellow:
 

TheUKfella

Well-Known Member
So nun hab ich mal die ersten 4 Folgen der ersten Season geschaut. Ist ganz ok. Einige Charactere gehen mir zwar bereits jetzt schon unfassbar auf den Keks (Olivers Mum, Schwester (die ganz besonders und ich hoffe sie muss noch richtig schmerzhaft dafür büßen dass sie so scheisse ist :angry: ), Stiefvater und Olivers bester Freund dessen Name ich schon wieder vergessen habe.)

Wie wird das eigentlich laufen mit Flash?? Bisher waren die Geschehnisse der Serie ja ziemlich realistisch.

Wie wird Flash da nun plötzlich reinpassen mit seiner Lichtgeschwindigkeit???
 

Schneebauer

Targaryen
Also in der 2. Staffel von Arrow, wird Barry Allen noch volkommen normal sein. Keine Superkräfte. Man sieht nur wie
es zu einem Malheur in seinem Labor kommt
Wie sie das dann in der SpinOff Serie handeln, weiß man noch nicht.
 

Clive77

Serial Watcher
Spoiler zu einer der kommenden Folgen der zweiten Staffel:
Danielle Panabaker und Carlos Valdes, die bereits für den "Flash"-Piloten verpflichtet wurden, werden in einer der kommenden Episoden bereits in "Arrow" ihren Auftritt als die Biotechnikerin Caitlin Snow und Ingenieur Francisco Ramon haben. Beide Figuren sind auch im DC-Comicuniversum vertreten: Ramon ist dort als Superheld Vibe bekannt, während Caitlin die Schurkin Killer Frost verkörpert, die per Berührung Objekte gefrieren und Gebilde aus Eis erzeugen kann.
Quelle: Serienjunkies.
 

Clive77

Serial Watcher
2x16: Hmm, hatte mir die "Suicide Squad" irgendwie anders vorgestellt. War aber o.k. so.
Zumindest die Erklärung, weshalb Diggle dabei ist, war gut.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Clive77 schrieb:
2x16: Hmm, hatte mir die "Suicide Squad" irgendwie anders vorgestellt. War aber o.k. so.
Zumindest die Erklärung, weshalb Diggle dabei ist, war gut.
Die haben Harley Quinn angedeutet!!!! :ugly:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️

2x16
Gute Folge.
Ich mag den Suicid Squad. :biggrin:

Nur macht es keinen Sinn das die Drohne so tief fliegt. :sad:

Das DC Universum formt sich in der Serie und macht das ganz gut.
 

Clive77

Serial Watcher
brawl 56 schrieb:
Da liest ja wieder einer Spoiler, ohne die Serie zu verfolgen. :nene:

@Woodstock:
Das mit der Drohne war ziemlich komisch - nicht nur, dass die so tief flog. Die war auch seeeeeehr langsam. :clap:
 

Noermel

Well-Known Member
Ätsch made you look :biggrin: ja ja der brawl56 spoilert sich durch die Serien. Es zeigt das ja das du eig. Interesse an der Serie hast :squint: aber eben nicht genug um sie ganz zu gucken :unsure: aber verpassen willst allerdings au nix :tongue:
 

Clive77

Serial Watcher
Wir sollten jetzt einfach nurnoch die Dinge in Spoilern schreiben, die so richtig awesome klingen und nix mit der Serie zu tun haben. :ugly:
 
Oben