Arrow (DC Arrowverse)

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Kritik, Trailer, Bilder bei BGT (Staffel 1) (D. Starck)

Was wäre, wenn man die Abenteuer von Robin Hood im "Sherlock"-Stil in die Gegenwart verlagern und den Sherwood Forest gegen eine Großstadt eintauschen würde? Oder was wäre, wenn Batman alias Bruce Wayne von Wilhelm Tell großgezogen worden wäre? Willkommen in der Welt von "Arrow".
 

Schneebauer

Targaryen
"Fremdschämen, weil er auf der Insel eine Perücke trug?" Ahja... wenn sowas ein Kritikpunkt ist, muss die Serie sonst der Abräumer bei allen Awards werden. :wink:
 

Slevin

New Member
Nick Tarabay (Spartacus) ist als Captain Boomerang an Bord.
Quelle: EW

Hat ja mittlerweile mit Flash zusammen eine umfassende Schurkenriege. Bin gespannt was sie aus dem Suicide Squad machen. :smile:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich habe mir gestern bei Netflix die ersten Folgen gegeben... und bin nicht wirklich überzeugt. Es ist passable B-Action Unterhaltung, aber bei der Verwöhnung durch die regelmäßigen großbudgetierten Comicfilme wirken Action, Kostüme und Co in der Serie doch arg sparflammig. Heya, Deathstroke und Deadshot. Seufz. Es ist vom Actionaspekt her meilenweit besser als Agents of Schorf, aber echt nicht gut genug. Nicht bei dem Überangebot an besseren Serien. Nimmt sich auch bisschen zu ernst für so dünne Charaktere.

Dann lieber die animierten Comicfilme.
 

Slevin

New Member
Die Serie ist wirklich ein bisschen cheesy, aber dafür gibt es kurzweilige Action mit einigen bekannten Namen aus dem DC/ Batman-Universum, die zum ersten mal als Live-Action-Versionen realisiert wurden. Sehr viele Orte oder Personen, die auch nur kurz erwähnt werden, haben ihre eigenen Geschichten in den Comics. Ich liebe diese ganzen kleinen Anspielungen, alleine schon deswegen gucke ich die Serie sehr gerne, da schlägt mein Nerdherz höher. :biggrin:
Mit der Zeit nimmt die erste Season an Fahrt auf und Season 2 ist mMn noch ein Stück besser. Manu Bennetts Deathstroke ist klasse.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
@Jay
Wie Slevin schon sagt, sie ist sehr cheesy aber sie bringt einen zum Lächeln und ich sehe sie immer wieder gerne, da das Gesamtkonzept einfach stimmt. Es weiß das es ein Comic ist und nimmt die Figuren ernst. Sie tricksen nicht rum wie in Smallville und begehen unverzeihliche Verbrechen an den Plots und den Figuren.

Mann muss sich am Anfang aber zwingen, das ist korrekt.
 

Grintolix

Well-Known Member
So, bin jetzt auch mit Staffel 2 durch. Arrow ist sehr gut, die Serie fesselt und man will sehen, wie es weiter geht, aber...
stört denn niemanden hier dieses ewige Geflenne und "Ich liebe dich", "du bist mir wichtig" Gelaber und der ewige Partnertausch. Ich meine, Rosamunde Pilcher ist da schon fast ein Dreck dagegen. Das erinnert mich an GZSZ.
 
Oben