Theoretisch schon. Allerdings wurde in der Folge gesagt, dassSesqua schrieb:5x10
Wenn die jetzt plump versucht haben Earth 2 hier zu erklären...kann man in den wer ist Prometheus pot mit reinwerfen das es oliver von Earth 2 wäre?
Clive77 schrieb:5x15: Und die Identität von Prometheus wurde gelüftet. Halbwegs überraschend, würde ich meinen (die Person hatte ich jedenfalls bis letzte Woche noch nicht auf meiner Liste). Die letzte Szene lässt allerdings vermuten, dass Team Arrow auch bald dahinter kommt, wer Olli da an den Kragen will.
Fand 5x14 und 5x15 ganz okay. Vermittelten den Eindruck, dass es wieder um etwas mehr geht. Dennoch leider kein Vergleich zu den ersten Staffeln. Bin aber mal gespannt, wie es mit Felicity weitergeht.
Clive77 schrieb:5x16: Leider wieder eine -Folge. Hätte echt spannend werden können und unter anderen Umständen ein nettes Staffelfinale abgegeben. Aber jetzt bleibt halt der Eindruck, dass Helden und Gegner versuchen, sich in Dummheit zu überbieten...
1. Thalia mischt also mit. Toll. Warum hat sie dann nicht Olli gleich festgesetzt, als er bei ihr vorbeigeschaut hat? Zu einfach?
2. Chase ist ein Idiot. Kein Vergleich zu Darhk, der eines der wenigen Highlights in Staffel vier war. Jetzt weiß also jeder aus unserem Team über Prometheus Bescheid, sie können ihn mit legalen oder illegalen Mitteln drankriegen. Nix von wegen Mastermind oder zehn Schritte voraus. Ohne Thalia wäre er bereits Geschichte.
3. Olli wurde gefangengenommen. So what? Chase können sie trotzdem aus dem Verkehr ziehen und das Spiel damit stoppen. Schließlich hat Prometheus schon von Anfang an nichts dran gelegen, den Arrow zu töten - da sollten doch alle Leute, die Olli nahe stehen, in Mitleidenschaft gezogen werden. Und gerade das ginge halt nicht mehr, wenn man Chase jetzt dingfest macht. Aber nein, davon muss man natürlich jetzt Abstand nehmen... erst Susan, jetzt Olli selbst. Oh man...