Arrow (DC Arrowverse)

Sesqua

Lebt noch
Ui die Folge war guuuuuuuuut :biggrin:
Da war die balance perfekt. :smile:

Am Ende kam total überraschend :squint: von mir aus hätt ich noch 2 Stunden weiter gesehen.
Jetzt heißts wieder warten ne Woche -.-
 

Noermel

Well-Known Member
Gute Folge.

Also nach Nikita ist das die beste neueste Serie bei CW :thumbsup: !
Ist aber auch echt krass wie sie jede kleinste Rolle mit doch bekannten Gesichtern bzw Guest Stars füllen
Dennoch etwas schade das Tahmoh Penikett so schnell abgetreten ist und noch dazu etwas naja :unsure: mit einem Schlag zum Genickbruch :confused: also ich weiß nicht.
 

Clive77

Serial Watcher
Manu Bennett (Crixus in Spartacus) wurde für einen mehrteiligen Handlungsbogen in Arrow verpflichtet und soll einen großen, aus den Comics bekannten Charakter verkörpern (Stichwort: Slade Wilson a.k.a. Deathstroke :smile: - aber das ist bisher nur ein Gerücht, laut einem Insider muss man schon die Serie schauen, um herauszufinden, ob das auch zutrifft). Dabei ist ihm Stephen Amell kein Unbekannter: Als es um die Nachfolge für den verstorbenen Andy Whitfield in Spartacus ging, stand auch Amell in der engeren Auswahl und ist nach Neuseeland gereist, um Probeaufnahmen zu machen. Quelle hier.

Foto aus Spartacus:
http://s14.directupload.net/images/user/121130/dda8qtac.jpg
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Da mir Slade Wilson a.k.a. Deathstroke nichts sagt, sag ich erst mal ich kanndamit leben...
 

Clive77

Serial Watcher
Genau der. Bisher hat man ihn auch nur mit Maske gesehen und wurde vermutlich von einem Stuntman gespielt. Wäre also gut möglich, dass "Crixus" demnächst ein Gesicht zur Figur liefert...
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Das hab ich schon verstanden.. Nur da ich die Comic Vorlage ja nicht kenne, kann ich nicht wirklich beurteilen ob er eine gute Wahl ist. Freuen tue ich mich aber..
 

Sesqua

Lebt noch
Farscape's Ben Browder to play Ted Gaynor on 'Arrow'

hier dazu mehr im Spoiler da es spoilert :squint:
The actor will play Ted Gaynor, a character from the Green Arrow comics, in the show’s eleventh episode, according to IGN. Gaynor was once Diggle’s (Oliver Queen’s confidante) commanding officer on a tour in Afghanistan. Now he’s a bodyguard for Blackhawk Squad Protection Group in Starling City.

Titled “Trust But Verify,” the episode will air on The CW in early 2013.
 

Sesqua

Lebt noch
Das mit der mobster aka hunter Tussi ging nicht gut.
Zu schnell durchgerauscht und alles was bleibt ist ein ächtz.
So was gehört lange aufgebaut um dann den Impact zu haben denn sie haben sollte.

Die Folge war gut und definitiv im Bereich wo Arrow sich bewegt. Nur leider war sie zu schnell erzählt.
Das workout und die Unterhaltung wirkten etwas gestellt. Kann man aber hinweg sehen.
Über die grabszene kann ich nur sagen. Hart an der Grenze zu der ich muss mit die über deine tote Schwester reden Szene.
Wo Arrow mit Action Spaß und Unterhaltung in der Comic Welt alles richtig macht sollten dennoch die Schreiber sich um die liebes Szenen kümmern.

Bei poi geht's und bei farscape ging's auch. Also warum auch nicht hier. Immerhin würd es der Serie nicht schaden. :smile:
 

Clive77

Serial Watcher
Ich glaube, das Tempo ist einfach zu hoch (hätte niemals gedacht, dass ich bei einer Serie diesen Satz von mir geben würde).
Was erstmal komisch ist: Seit wann tötet Oliver nur, wenn er keine andere Wahl hat? Vor zwei Folgen (bevor Diggle in sein Gewissen geredet hat) sah das noch anders aus und jetzt gibt er den Rat an seine neue Flamme weiter? Zu schnell. Und das eine Double-Date sorgt dafür, dass die Huntress gleich alles wieder über den Haufen wirft? Zu schnell. Ein bisschen mehr Charakterentwicklung wäre wünschenswert und dafür müsste das Tempo etwas gedrosselt werden. Es ist zwar schön, eine hohe Schlagzahl an Ereignissen und Wendungen zu haben, aber das geht doch stark auf Kosten der Glaubwürdigkeit. Bleibt nur zu hoffen, dass sich das noch irgendwie einrenkt.
Außerdem vermisse ich die Rückblenden auf die Insel.
 
Oben