Assassin‘s Creed: Mirage

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
https://www.gamesradar.com/mystery-assassins-creed-mirage-image-seemingly-leaks-online/

Details folgen wohl schon am 10.09. und man sagt es wird wieder etwas klassischer. Sprich, keine ausufernde Open World. Ich würde das ja mit offenen Armen empfangen. Nach Origins, welches natürlich auch seine Stärken hatte und mich gerade zu Beginn sehr in seinem Bann gezogen hatte, war mir der Spaß an diesen riesigen Open World ACs vergangen, so dass ich um Odyssey und Valhalla einen großen Bogen gemacht habe.

 

Scofield

Fringe Division
Ja die Open Worlds der Assassins Creed Spiele sind mittlerweile eine Qual und viel zu übertrieben.
Hätte gerne wieder ein AC Titel mit mehr Story und einer kleinen Open World im Stil von Brotherhood oder Revelations.

Dennoch sind meine Erwartungen für den nächsten AC schon sehr gering.
Ubisoft hat über die Jahre gezeigt das Sie nicht mehr für Qualität stehen sondern Quantität mit ihren simplen Copy&Paste Aufgruß.

Lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Weniger auf mich zugeschnitten als die letzten großen Ableger kann es gar nicht werden. Von daher bin ich gespannt. Klingt im ersten Moment aber recht vielversprechend. Mal sehen, was man uns am 10.09. präsentieren wird. Bin auf jeden Fall froh, wenn man wieder eine richtige Stadt vor sich hat.
 

Scofield

Fringe Division
Es gab auf jeden fall schon einige Leaks die nicht 100% bestätigt sind , aber wohl stimmen werden.

Das Spiel wird wohl in Baghdad Iraq spielen *schnarch* (Bekommen wohl nie ein cooles China Setting)
Hauptcharakter wird Basim aus Valhalla vermutet

Außerdem wird es wohl einige Sonder Missionen geben die nur für Pre Order Käufer verfügbar sein werden.
Also fängt Ubisoft wohl wieder direkt mit der alten Masche an und teilt den Content zwischen den Käufern.

Das riecht extrem auch wieder nach einem Item Shop und dem XP Scam wenn es wieder ein RPG AC wird.
Ich ahne böses !!! *Mark my Words*
 

Gronzilla

Well-Known Member
Ich mochte das Setting, ich mochte die Charaktere und anfangs sogar die Handlung, aber Valhalla zog sich wie ein Kaugummi. Da breche ich ab..
 

Scofield

Fringe Division
Ich mochte das Setting, ich mochte die Charaktere und anfangs sogar die Handlung, aber Valhalla zog sich wie ein Kaugummi. Da breche ich ab..
Bin voll und ganz deiner Meinung
Bin bei Valhalla seit Release nach 35 Spiel Stunden bei gerade 41%. :facepalm::facepalm:
Hab schon keine Lust mehr weiter zu spielen.
Was bringt mir eine Riesen Welt wenn Sie sterbenslangweilig ist und die Geschichte sich überhaupt nicht entwickelt.

Valhalla ist für mich einer der langweiligsten AC Titel aller Zeiten aufgrund der Größe und des Pacings.
 

Scofield

Fringe Division
Habe übrigens gehört das Mirage als Dlc für Valhalla geplant war.
Da Ubisoft seit längerer Zeit aber keine guten Verkaufszahlen aufweisen konnte, wurde entschieden daraus ein Full 70 Dollar Titel zu machen.

Das würde den Haupt Charakter erklären und das Setting. Somit könnte der Leak wirklich stimmen.

Würde gerne mal wissen wie viele Leute Valhalla überhaupt durchgezogen haben. Denke das ist ein Bruchteil der Käufer.

Meine Prognose : Das wird ein Valhalla in abgespeckten Version mit Massig Füller Content um die wahre Qualität des Spiels zu verstecken.

Ubisoft halt : Copy und Paste bis zum Ende des Regenbogen 🌈
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Warum sollte man das für 70 Tacken kaufen? Ist wahrscheinlich ein halbes Jahr später für einen Zwani im eigenen Ubisoft Launcher zu kriegen.

Solange die RPG-Elemente drin sind, ist es sowieso irrelevant.
 

Scofield

Fringe Division
  • Assassin's Creed Red hat noch keinen offiziellen Namen, wird aber ein Assassin's Creed im feudalen Japan. Heißt: Samurai, Shinobi, im Prinzip genau das, was Fans sich seit Jahren wünschen. Anders als in Assassin's Creed Mirage sollt ihr hier auch wieder das Geschlecht eurer Spielfigur frei wählen können.
  • Assassin's Creed Hexe: Auch hierzu gab es bereits Gerüchte. Project Hexe (auch das ein Codename) wird ein Assassin's Creed im europäischen Spätmittelalter des 15. Jahrhunderts. Es soll das bisher düsterste Assassin's Creed werden.
  • Project Jade wird eine eigenständige Mobile-Version von Assassin's Creed, das in China spielt. Die genaue Epoche verrät Henderson noch nicht, genauso wenig Details zum Gameplay.
  • Project Nexus soll ein Assassin's Creed VR werden. Allerdings weiß Henderson noch nicht, ob das im Rahmen der kommenden Show angekündigt wird oder irgendwann danach.
 

Scofield

Fringe Division
Mobile-Version von Assassin's Creed, das in China spielt
Das ist ein clever Zug!
Habe ich mir auch gedacht. Ubisoft versucht seit Jahren einen Fuß in den Mobile-China Markt zu bringen.
Bis jetzt hatte aber keiner ihre Projekte den Erfolg.

Ubisoft ist heutzutage ein Witz. Zwar nicht so "Evil" wie Electronic Arts , aber dafür Faul und Ideenlos.
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Finde diese Render-Trailer total wertlos. Gerade, wenn es um so eine steinalte Reihe geht, die einfach nen x-ten Ableger bekommt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Scofield

Fringe Division
Habe mir gerade mal die ganzen anderen AC Trailer angeschaut und es lohnt sich wirklich nicht einen zu posten.
Die sind alle Identisch und nichtssagend.

Nun fangen die wirklich an AC zu melken , obwohl seit Jahren die Reihe nur noch langweilig ist.
 
Oben