Auf welchen Sender ist die WM am besten

reneisonfire

New Member
Original von Bukowski
Weiss man eigtl. schon wer Netzers Nachfolger wird?

Scholl und Lehmann waren im Gespräch. Ich habe ja auf Lehmann gehofft, der Kerl ist einfach so schön arrogant, dass es bestimmt sehr unterhaltsam geworden wäre, aber wie es scheint ist die Wahl wohl auf Scholl gefallen.
 

Bandi

New Member
Das Studio von RTL fand ich gestern echt gut ausgestattet mit den Nationalspielern.

Aber ZDF fand ich gestern mit Kahn echt gut. Allein sein "Trainingsspiel-Sager" war das Einschalten schon wert :super:
 

wilwood

New Member
findets hier eigentlich noch jemand schlimm, dass RTL die WM einfach nicht in HD sendet? diese Technikverhinderer .. der Sender gehört echt nur boykotiert
 

Cobretti

wear a stupid man suit
Original von wilwood
findets hier eigentlich noch jemand schlimm, dass RTL die WM einfach nicht in HD sendet? diese Technikverhinderer .. der Sender gehört echt nur boykotiert

Ja, das Bild ist einfach grottig und es macht keinen Spaß zu zuschauen.
 
Y

Yautja

Guest
ARD und ZDF sind am besten.Die Fußballübertragungen & Berichte von RTL waren ja mehr als dümmlich :facepalm:
 
Oben