Badlands ~ neuer Predator von Trachtenberg

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Dann war Prey ein so großer Erfolg, dass man den Nachfolger wieder ins Kino schickt. Nice.

jimbo

Bitte nicht spoilern!
Teammitglied
Scheinbar ist aber noch nichts zu Story, vom neuen Predator bekannt. Oder wurde im Artikel einfach nicht drauf eingegangen, was ich aber merkwürdig fänd.

Deathrider

The Dude
Gibt wohl mehrere Predator Projekte, die sehr leicht miteinander verwechselt werden können. Ein mal der Streifen mit Elle Fanning in der Zukunft, dann ein echter Nachfolger zu Prey. In dem geht es um einen Nachfahren der Hauptrolle aus Prey, der im zweiten Weltkrieg Navajo-Code Funker ist und es zwischen den Kriegsfronten mit nem Predator zu tun bekommt. Drittens meinte Fede Alvarez, dass er gerne AvP ordentlich rebooten möchte. Ob letzteres zustande kommt, muss sich zeigen. Ich würde ja lieber Romulus fortgesetzt sehen. Aber Badlands und Prey 2 sind wohl fix.

Gray_Fox

Well-Known Member
Prey 2 klingt Richtung Predator 1 und auch relativ teuer (je nach Umsetzung) und "spaßig".
Ein AvP Reboot wäre nicht so schlecht, wenn auch ich mit den beiden bisherigen Teilen "meinen Spaß" hatte.
Ob das "Predalien" sein musste, weiß nicht..Ansonsten war auch selbst AvP2 schön brutal und kompromisslos.

Timon der Misanthrop

Well-Known Member
Alvarez hat eine gute Idee und will sich mit Trachtenberg zusammensetzen. Das sind schon mal bessere Voraussetzungen als bei den Vorgängern wo talentbefreite, völlig überforderte Clowns wie Anderson das Sagen hatten.

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Dann benutze einfach Emojis, so verhindert man es. Oder meinetwegen ein /s für. Aus dem Text kann das so keiner rauslesen.

Oben