Ballers ~ Dwayne Johnson

Kurt

Active Member
Finde es ist immer noch seeehhhr leichte Kost.. Irgendwie fehlt mir da was.
Aber die Autos und WEIIIIBEERRRRRRRR die da rumrennen, lohnen die 30min schon mal...
 

Slevin

Active Member
Habe mir die erste Staffel angesehen und find die Serie ganz ok. Optisch macht die Serie mehr her als inhaltlich, aber dafür find ich die Episoden doch recht kurzweilig, zumal die Länge von 26-28 Minuten auch sehr angenehm zum zwischendurch mal schauen ist. The Rock macht seine Sache gut, werde wohl weiter dranbleiben.

5,5/10

Ach und das Intro ist top! :thumbup:
 

Slevin

Active Member
S2 ist nicht viel anders als S1. Gibt bisschen weniger Exzesse und es passiert gefühlt noch weniger, so dass die Episoden etwas vor sich hinplätschern. Schade find ich, dass man nichts vom Sport selbst sieht, die Spieler sind entwedern immer nur am gammeln/feiern oder in Vertragsverhandlungen. Im Vergleich zu S1 tendenziell ein bissl schwächer.
4,5/10
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Manny schrieb:
Klingt......langweilig.
Nach einer Staffel sage ich, ist es nicht. Ballers ist für mich definitiv kein zweites Entourage und bislang nicht in der Top 10 (wohl auch nicht der Top 20) der HBO Serien, die ich bislang gesehen habe, aber Ballers ist soweit ganz ok.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Da wollte ich heute die erste Hälfte der vierten Staffel gucken und muss feststellen, dass die dort nur (noch?) in OV zu gucken ist.
Dann heißt es wohl warten bis die Staffel irgendwann in deutscher Synchro neu reingestellt wird.
 
Oben