Batman 3 Script oder was auch immer

jimbo

ehemals jak12345
hab ich letztes jahr weihnachten mir aus gedacht.
kann totalen stuss ergeben. könnt soviel verbessern wie ihr wollt. ich wollte unbedingt clayface im neuen batman sehen.
ich wollte nur mal eure meinung hören.


batman 3



clayface/marcus clayton: "schlammgesicht"- trägt maske-verkleidest sich -imitiert andere -hat am theater gespielt -rachel´s bruder
-motiv rache - gesicht durch feuer/säure entstellt bei der explosien von dent oder rachel - die "bösen"/falkoni wollten
an dent ran -(war als polizist bei der explosion verkleidet.

batman: -mental kaputt
-bat-hubschrauber: versteckt auf einer insel -schwebt - hat ein "seil"- ganz in schwarz und getarnt - 400 kmh schnell -einmalig -kosten 140 mio. -"überwacht" gotham


story: batman stirbt! -(durchplasmastrahl aus einem gullideckel -teilt sein neues-altes badmobile und ein lkw kommt von der seite und tötet batman) -pinguin(kellner) hat ihn
in die falle gelockt -wurde sauer auf bruce/batman (prahlen etc.) -kidnappt frau.
-war aber nur ein comic von der gotham post -alfred hat es ihm gegeben - pinguin gewinnt immer gegen batman -war alles nur geträumt!-batman versteht die träume nicht.

clayface spielt rachel/dent/gordon um die leute an rachel/dent zu erinnern und sie somit am leben/im gedächtniss zu halten.
-um batman nervös zu machen,damit die cops ihn kriegen.
clayface lockt batman als gordon verkleidet, in eine falle,damit die cops ihn bekommen - batman muss polizisten umbringen und "gordon" verletzen.
der echte gordon taucht auf und ruft batman um zusammen nach clayface zusuchen.
batman bringt bruce wayne im fernsehen um, damit er für immer batman sein kann.
 

Slevin

New Member
Schwer zu lesen, noch schwerer zu verstehen. :confused:
Sollen das Stichworte sein? Verstehe die Story nicht, wäre besser, wenn du es mal mit ganzen Sätzen versuchen würdest.
Gehört übrigens in den Wunschprojekte-Thread rein.
 

jimbo

ehemals jak12345
ja sollen stichpunkte sein.
das in klammern kann ich selber nicht als gut oder schlecht einschätzen.
das mit dem pinguin verkompliziert das alles, aber ich mags einfach wenn der hauptdarsteller am anfang stirbt.
war einfach nur ne idee die aus langeweile geboren wurde. hab ich so ungefähr 4 stunden für gebraucht, von auf einen zettel geballt (hab ich halt vor einem jahr gemacht), dann den rummel verstehen und in eine halbwegs verständliche textdatei umbauen.
ich finde auch, dass man eigentlich jeden batman bösewicht im nolan universum bringen könnte.
ich hab das auch geschrieben um zu gucken, ob ich, wenn der neue batman angekündigt wird, irgendwas ähnlich hab wie er. will mich natürlich nicht mit ihm messen oder so :ugly: .
ich finde persönlich lustig das der pinguin ein kellner ist, und kellner oft auch wie "pinguine" angezogen sind. das mit dem prahlen/angeben könnte vielleicht im neuen batman aufgegriffen werden- irgendwie sowas. und mit dem bat-wing hatte ich auch einen "treffer", aber was sollte da auch sonst kommen? ein bat-boot? bat-spaceshuttle?
wenn einem das selbst alles eingefallen ist, dann überfliegt man die texte irgendwann nur noch ohne das wirklich wahrzunehmen wie chaotisch alles ist.

hab zu der zeit auch noch ein eigenes universum mir ausgedacht, heisst owl-land, wegen der eulenform. ist einfach ein versuch vampire,werewölfe und zombies in einem universum unterzubringen ohne menschen als hauptthema. hier sind menschen nur nahrungsquellen und basis der 3 arten.

auch alles mehr stichwörter und das finde selbst ich als total chaotisch geschreiben, von daher werde ich da noch dran arbeiten.
 
Oben